Search results

  1. M

    Was soll denn das- unschönster Anblick :'(

    Guten Tag, Gerade, als ich darüber nachdachte, dass mein Mäuschen es bestimmt nicht mehr lange machen würde, da sie sehr apathisch war und garnicht mehr ansprechbar war ging ich nocheinmal in mein Zimmer um zu schauen, wie es ihr jetzt geht.. Da lag sie regungslos (tot) total zerquretscht am...
  2. M

    Maus krank oder nicht?

    Hallo, Ich habe es gestern erst nicht glauben wollen als ich hörte das meine Maus ein bisschen "fiept", es klingt nicht so heftig wie die Geräsuche im Wiki sondern eher noch neutral also ich denke das macht jede Maus mal ab und zu.. Allerdings ist mir eben gerade aufgefallen das sie es doch...
  3. M

    Fleisch für Mäuse?

    Hallo & Hellaaaaaau! *bätsch* Einen schönen Rosenmontag wünsch' ich euch :D:D Soo jetzt zu meiner Frage =) Ich habe irgendwo mal aufgefangen das Mäuschen FLEISCH fressen dürfen ?! *umkipp* Dürfen sie das wirklich ?! Wenn ja, muss man da bestimmtes Fleisch nehmen ? *grübel* Würde mich mal...
  4. M

    Schlafplätze

    Hallo Mausebandler, Ich wollte mal fragen worin eure Mäues schlafen also in einem Karton, Holzhaus,Papprollenhaus oder so :D Das interressiert mich momentan brennend denn miene Pennen immer in einem riiiiesigen Karton aber ich möchte ihn nicht rausnehmen denn das wäre so viel stress für sie...
  5. M

    Tricks : Hat jemand neue Ideen ?

    Hallo Forumler, Ich melde mich auch nochmal :D Vor ein paar Tagen habe ich meiner kleinen Maus der Yuki den Trick "twist" beigebracht und auch den Trick "stretch" und ja sie sind total zahm geworden Yuki kommt zwar nicht auf meine Hand aber sie traut sich sehr viel zu. Kiri kam sowieso schon...
  6. M

    immernoch streit....

    Huhu,=) Meine 2 Mädels streiten sich immernoch trotz Neu-vergesellschaftung (in der ich mittendrin bin aber bald kein Inventar zum weglegen mehr hab .. ) *böse* Es ist noch nichts passiert also sie beißen sich nicht oder kugeln sich aber sie jagen sich halt und das auch nur abends...
  7. M

    Hektische Bewegungen- Maus krank ?

    Huhu, Ich habe mal eine kleine Frage : Meine Mäuse sehen sehr gesund aus und fressen und trinken ganz normal,klettern,bauen Nester und buddeln =) Manchmal ist es aber so das sie auf der untersten Etage rumhopsen und sich hektisch bewegen ( nur für eine sehr kurze zeit ) hat das jetzt...
  8. M

    Lennox(Lenny)

    Hallo, Hier stelle ich euch meinen Hund Lennox vor er ist am 22.7. 3 Jahre alt geworden und er ist ein Bobtail-Bretone-Mix [/URL][/IMG][/URL][/IMG] Er mag Kuscheltiere halt *Vogelzeig* [/URL][/IMG]
  9. M

    Mäuse fressen kein Obst ?!

    Guten Tag, Ich habe meinen Mäuschen schon öfters mal Obst angeboten ( Apfel , Birne) aber sie wollen es nicht fressen sie fressen nur ihre Körnchen und die gerösteten Bananen aus dem Futter.. *seufz* *grübel* Es ist zwar nicht schlimm das sie keine Birne oder keinen Apfel fressen wollen...
  10. M

    Maus hat eine Spinne gefressen

    Huhu , Vor ein Paar Stunden sind mir meine Mäuse abgehauen ( ungefähr 1 1/2 Stunden lang ) ich war die ganze Zeit dabei und meine Zahmere Maus konnte ich schon nach 15 Minuten einfangen doch die andere ist hinter meinen Schrank verschwunden und ich habe an jedes Ende eine Falle hingestellt (...
  11. M

    brauche dringend Hilfe - Mäuse brechen aus

    Hallo, meine Mäuse kommen durch die Gitterstäbe des Käfigs kann mir irgendjemand sagen wie ich da was vor machen kann so das sie noch Luft bekommen !!!??? Vielen Dank im voraus !! (hoffe auf schnelle Antworten ) LG Merry
Top Bottom