Search results

  1. M

    Selma und Louise sind eingezogen :)

    Sie sind daaaaa! *freu* Heute hab ich die beiden süßen aus dem Tierheim abgeholt Vorgeschichte: http://mausebande.com/forum/rennmaeuse/allgemeines/49421-th-maeuse-gleich-120-cm.html Ich hab sie erst mal ins 60er Aqua gesetzt weil das 120er noch nicht fertig ist, Außerdem denk ich nach 30 cm...
  2. M

    ist das ein gutes Terra?

    Ich überleg mir das hier zu kaufen und bin mir unsicher ob es echt gut ist. Belüfftung müsste man verbessern is klar aber sonst? Hochwertiges Nagetier Terrarium, Kulmbach - Zubehör für Haustiere kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen
  3. M

    TH Mäuse gleich auf 120 cm?

    Hallo, ich habe mich vorhin spontan im Tierheim in ein Mäusepäärchen verliebt! *Herz* Die beiden wurde in ner kleinen Kiste (Tupperdose!) an einem Müllplatz entsorgt und zum Glück gefuunden. Wie alt die beiden sind weiß man nicht. Da ich ne Freundin hab die im TH arbeitet bin ich vorhin mal...
  4. M

    TH Bayreuth 2 ganz süße Mädels!

    kuckt mal hier die beiden süßen! Holt sie da raus bevor ich schwach werd!!! *heul**grübel* :D http://tierheim-bayreuth.de/unsere-tiere/kleintiere/
  5. M

    Plötzlich Streit

    Ich hoffe es ist noch jemand wach... Meine Mädels haben vor 2 Stunden plötzlich gestritten. Hab das veobachtet und sie jetzt vor 20 min auf Kleinraum (40 x 30) umgesetzt. Dort ist es nicht mehr soooo schlimm aber sie jagen immernoch und wirklich friedlich ist es nicht... soll ich sie zusammen da...
  6. M

    Womit Sand aussieben?

    Hallo, eine Frage, womit siebt ihr euren Sand aus? Hab bisher ein Küchensiebt genommen aus Metall aber da zerfallen die Pipiklumpen. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Wie macht ihr das?
  7. M

    Was wenn beide Mädels schwanger sind

    Hallo, Ich habe ja vor kurzem eine 3er Gruppe Rennmäuse zu mir geholt in dem Glauben, es sind alles Mädels. Nach 2 Tagen hatte ich dann 2 Babys im Käfig. Eins tot und eines wurde 3 Tage alt. De Bock hab ich natürlich sofort getrennt und er hat jetzt einen neuen Partner. Die Mädels sitzen...
  8. M

    Mein Projekt Gehegebau... Oje :)

    So ich habe soeben ein Projekt gestartet. Nämlich Gehegebau. Das Ding (Foto unten) hab ich geschenkt bekommen. Ich wollte das Holz nehmen zum Etagenbau etc weil es nicht sehr stabil ist. Jetzt hab ich es spontan aber doch mal zusammengebaut und dachte soooo schlecht is es gar nicht. Nur wie mach...
  9. M

    Kleinraummethode Rennmäuse

    Hallo, Ich habe vor einer Stunde meine beiden Jungs (8 wochen und 4 Monate alt) in eine Box gesetzt (40 auf 30 cm) nachdem sie 2 Tage am Trenngitter waren und dort geschnüffelt wurde aber sonst nichts passiert ist. Jetzt sitzen sie auf wenig Streu und laufen umher. Es passiert eigentlich gar...
Top Bottom