Search results

  1. oline

    Bayern Nagerschutz e.V. - Pflegestelle 91154 Roth

    Hallo, mein Name ist Karoline und ich bin ´79 geboren. Ich bin seit 2012 für den Nagerschutz e.V. als Pflegestelle aktiv. Ich biete: - Beratung per Email und telefonisch zu Mongolischen Rennmäusen, Zwerghamstern und Kaninchen - Vor Ort: Gehegeberatung, Geschlechtsbestimmung und Anleitung zum...
  2. oline

    91154: Simon, Zwerghamster/Hybrid, m

    Simon sucht... Art/Rasse: Dschungarischer Zwerghamster Anzahl: 1 Alter: unbekannt, ca. 1 Jahr männlich/weiblich: männlich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: saphir Besonderheiten: Diabetestest negativ *freu* Abgabebedingungen: Nagerschutz e.V.. Simon wünscht sich ein Heim mit mind. 120 x 40 cm...
  3. oline

    TH Miltenberg: Solo-Rennmaus, wahrscheinlich männlich

    Art/Rasse: Mongolische Rennmaus Anzahl: 1 Alter: unbekannt, da herrenlos aufgefunden männlich/weiblich: konnte vom Tierheim nicht bestimmt werden Kastriert (ja/nein): vermutlich nicht Farbe: habe ich leider nicht erfragt Besonderheiten: Rennmaus wurde ausgesetzt Abgabebedingungen: artgerechte...
  4. oline

    Nagerschutz - 91154 Roth: Rennmäuse: zur Zeit keine

    *Aktueller Stand jeweils ganz unten im letzten Post* Art/Rasse Mongolische Rennmäuse Anzahl: 2 Alter: Pepino geb. 10/12 und Fipa geb. 07/11 männlich/weiblich: mk und w Kastriert (ja/nein): Pepino ist seit 11/2013 kastriert Farbe: schwarz und Schwarz-weiß-Scheckin Besonderheiten: tolles Pärchen...
  5. oline

    Nagerschutz PS 91154 Roth: Betty, mogol. Rennmaus, w, geschätzt 0,5-1 Jahr

    Art/Rasse: Mongolische Rennmaus Anzahl: 1 Alter: geschätzt 0,5-1 Jahr männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: agouti Besonderheiten: sehr agil und neugierig Abgabebedingungen: Wenigstens 120*40cm (oder vergleichbar), Laufrad mit mind. 27 cm Durchmesser, Sandbad, hoch...
  6. oline

    30 Farbmäuse suchen PS und ES

    Hallo Zusammen, durch eine Haltungsauflösung (Vermehrung) suchen in Bayern 30 Farbmäuse dringend Pflegestellen oder optimalerweise Endstellen. Die Mäuse leben bisher in einer Großgruppe. Die Männchen sind unkastriert und die Weibchen entsprechend potentiell trächtig! Die Tiere werden seit...
  7. oline

    91154 Pflegestelle Nagerschutz: Roborwoski-Zwerghamster

    Luna Art/Rasse: Roborowski-Zwerghamster Alter: geb. Juli 2012 männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: agouti Besonderheiten: Extrem entzückend! Luna zeigt sich auch tagsüber und lässt sich gut beobachten. Sie läuft nicht weg, außer sie sieht einen Mehlwurm. Das wird sich...
  8. oline

    91154 Pflegestelle Nagerschutz: Weibchen 1,5 und 0,5 Jahre (in VG)

    Hexe Art/Rasse: mongolische Rennmaus Anzahl: Solo Alter: 1,5 Jahre, geb. ca. Sept. 2011 männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: schwarz mit weißen Haaren versetzt Besonderheiten:Ihre weißen Haare haben besonderen Erkennungswert, auch bei einer schwarzen Partnerin. Sehr gut...
Top Bottom