Search results

  1. steff_i

    12 Mädels im TH Jena

    Hallo ihr Lieben, 12 total süße Albinoweibchen sind im TH Jena und suchen ein neues Zuhause. Es sind sehr schöne Fotos auf der website des TH. Due Damen sind definitiv smSchönheiten. :D Sie sind ca. im November 2017 geboren. Das TH Jena hat die Mädels vom Ambergnotfall aufgenommen. ( wäre nicht...
  2. steff_i

    TH Nürnberg: Farbmäuse aus Großnotfall in Amberg

    Das Tierheim Jena hat 12 Weibchen von Nürnberg übernommen.
  3. steff_i

    Warzen bei mehreren Mäusen

    Hallo, Meine Franny hat seit ca 8Wochen eine Warze am Hals. Ich hatte gelesen, dass es sich eher um ein kosmetisches Problem handelt und man deshalb nicht entfernen lassen sollte. Seit heute ist mir dann aner eine Warze am Rücken von Roswita aufgefallen. Anscheindend handelt es sich um eine...
  4. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Ich drücke euch die Daumen :D
  5. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    *freu* das freut mich sehr. Ich hoffe die 3 vertragen sich nach der Kastra wieder.
  6. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Ich hoffe du bekommst die Jungs vor den neuen Mäusen raus. Die Leute im Tierheim sind sehr nett. Ich habe jedoch das Gefühl, dass Mäuse nicht so wichtig eingestuft werden. Es wurde mir seit Juli gesagt dass alle Männchen kastriert werden sollen vor der Vermittlung und es ist bis jetzt nix...
  7. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Das wäre schön, wenn du die anderen 3 Söhne von meinen Mr. Jingles aufnehmen könntest. *freu* Bei der Kastra muss man etwas Druck machen. Ich musste leider sehr oft anrufen und drängen bis die Jungs kastriert wurden. *traurig*
  8. steff_i

    Allergie auf Baumwollstreu?

    Hallo an Alle, Ich habe eine Farbmausdame mit den Namen Franny. Sie ist ein wunderschönes Siammäuschen und lebt in einer Gruppe die sich super versteht und sich gern putzt. Seit ca 4 Tagen habe ich bei ihr eine Rötung im Gesicht festgestellt... Vor allem direkt an den Augen sieht es sogar leicht...
  9. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Im Moment sind es 3 unkastrierte Jungs und 8 Mädchen. Ich hoffe sie bekommen ein gutes Zuhause. Ich habe meine Jungs heute abgeholt. Sind super süß :D und am Di mit der Kastration dran. Ich hoffe es geht alles gut.
  10. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Leider fand noch keine Kastration statt
  11. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Die ersten Tiere werden am 21.8. Kastriert
  12. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Brokat, hast du es geschafft mal vorbei zu gehen?
  13. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Bitte verbessert mich,falls ich falsch liegen sollte: inzwischen sind die Mäuschen 6Wochen alt: d.h. sie sind jetzt schon wieder fortpflanzungsfähig oder? Mit ca 10Wochen können Sie aber erst kastriert werden.
  14. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Die Kastration der Jungs erfolgt nur auf Anfrage, es wäre daher wichtig dort Bescheid zu geben.Da die Vermittlung auch erst nach den 6Wochen nach der kastra erfolgt und selbst bei meinen Mäusen noch kein Kastratermin gefunden wurde. Ich hätte meine Jungs auch selbst kastrieren lassen, aber...
  15. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Bis nach Weimar kann ich die Nasen transportieren, aber ich glaube das bringt dir nicht so viel. Ich hoffe du findest eine passende Mitfahrgelegenheit =)
  16. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Von wo kommst du?
  17. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Es sind 10Männchen und 16Weibchen, welche ein neues Zuhause suchen.
  18. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Es sind wahrscheinlich 9 Jungen (4sind reserviert) und 13Mädchen +Muttis.Kastrationstermin steht noch nicht ganz fest, weil man noch nicht ganz deutlich erkennen kann welches Geschlecht. Am Mo gehen sie nochmal zum Arzt. Wer kann ein paar von den Nasen aufnehmen? Vor allem die Weibchen suchen...
  19. steff_i

    5 Farbmäuse (mk) im TH Erfurt

    Ich habe gerade auf der Homepage im TH Erfurt gesehen, dass ein Farbmausmann ein neues Zuhause sucht. Ich kann leider zur Zeit keine Mäuse mehr aufnehmen, weil ich keinen Platz mehr habe. Wer von euch kann sich um das kleine Mäuschen kümmern? Kontakt: tandort für Katzen und Kleintiere Tierheim...
  20. steff_i

    Viele Mäuse im TH Leipzig

    Die Mitarbeiter des TH Leipzig haben mich heute nocheinmal angerufen und gemeint, dass der Geschäftsführer einverstanden ist, dass ich alle Informationen ins Forum stelle.=) Hier erstmal die neuesten Daten: Es gibt 2 Müttis mit 22 Jungtieren (am 19.6. geb). Die Mitarbeiterin ist sich gerade...
Top Bottom