Search results

  1. PaddyM.

    Pumpkin hat eine Ohrenentzündung

    Hallo ihr lieben Mausebande-Foris =) mein Rennmausopa Pumpkin, hat eine Ohrenentzündung und ich dachte ich Berichte mal ein bisschen, vielleicht kann das dem ein oder anderen irgendwann auch mal nutzen, falls er ein ähnliches Problem hat. Aber ein bisschen gedrückte Daumen, wären auchnicht...
  2. PaddyM.

    SeniorenVG steht an- die ersten Vorbereitungen und der Verlauf

    Hallo ihr lieben Mausebande-Foris, ich mag euch nun auchmal an meiner anstehende VG teilhaben lassen. Sie ist für mich etwas "besonderes", da ich einen echten Opa Vergesellschafte und es deswegen nicht nur sehr gut vorbereite sondern auch etwas anders gestalte, als es der "Standard"...
  3. PaddyM.

    Fotos von meinen Mäusen

    Es wurde gewünscht das ich meine Rennmäuse mal vorstelle, dann möchte ich das mal tun :) Bei mir leben aktuell 5Mäuse. Charly: (Bild 1) Er ist ein Agouti und mitte Mai 2012 geboren und kommt aus einer Zoohandlung (habe ihn im Juli dort geholt, werde es aber nie wieder machen). Er zog ein um...
  4. PaddyM.

    Pinky und Luke suchen neue Körnergeber

    Art/Rasse: Mongolische Rennmäuse, REW und Agouti Anzahl: 2 Alter: 1,5bis 2Jahre und ca 12 Wochen männlich/weiblich: männlich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: REW und Agouti Besonderheiten: - Abgabebedingungen: Aquarium mind. 100x40x50cm überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): auf Anfrage...
Top Bottom