Search results

  1. Z

    Dosierung Prilium

    Hi Ihr Lieben, ich hab ein Mäuschen mit Herzproblem. Ich hab dir ganze Zeit das Medikamente Lanitop gegeben aber das schlägt nicht mehr an. Jetzt wollte ich Prilium versuchen nach Absprache mit dem TA. Nur das Problem ist dass er sich mit der Dosierung nicht auskennt. Für einen Hund wird 1ml...
  2. Z

    Wiesbaden: Dringend Pflegestelle oder neues Zuhause gesucht! (2x m und Solo, m)

    Hallo. Ich habe ein männliches Rennmaus paar (6 Monate alt, Kohlfuchs CP & Siam) die dringend ein neues zu Hause suchen. Ich kann sie aufgrund Platzmangels leider nicht mehr halten. Die beiden Leben aktuell in einem 70x35 Aqua und sind sehr unglücklich da drin. Ich komme aus Wiesbaden und...
  3. Z

    VG nicht geklappt - 15 Wochen altes Männchen sucht neues zu Hause

    Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und auf Empfehlung eines Mitglieds. Ich wollte mein 1 1/2 jähriges Böckchen mit einem 15 Wochen alten Böckchen zusammen bringen. Leider sind die beiden auch nach mehreren Tagen am Trenngitter übelst aggressiv. Nun suche ich für das junge Männchen ein...
Top Bottom