Search results

  1. Vielzitze

    Meine Mäuse büchsen immer aus

    Hallo zusammen Ich habe von einer bekannten einen Holzkäfig bekommen 120 x70x70 jetzt ist mir Knusper schon 2x ausgebrochen und Sweety letzte Nacht auch*böse* Sie habe sich eine Ecke bzw 2 Ecken ausgesucht an denen sie sich durch nagen*heul* Ich habe schon zwei Steine jeweils in die Ecke...
  2. Vielzitze

    Sweety ist gefallen

    Hallo heute morgen ist mir bei kuscheln Sweety von der Schulter gerutscht und auf den Laminatboden gefallen Ich habe angst das er sich was getan hat*traurig**traurig**traurig* Geh schon ständig gucken ob es ihm gut geht Aber er will schlafen Es waren ca 70cm *traurig**traurig**traurig**traurig*
  3. Vielzitze

    Wie findet ihr den?

    Hallo, ich habe gerade mal beim stöbern den Käfig gefunden für Sweety und Knusper Sehr schöner und großer Nager Käfig in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach | Laufräder und anderes Zubehör kaufen | eBay Kleinanzeigen *grübel*
  4. Vielzitze

    VG Sweety+Knusper

    Hallo, ich habe ein Böckchen*freu**freu**freu* Ich hätte nicht gedacht das es sooo gut klappt Sweety und Knusper sitzen im Käfig Hier ein paar Bilder
  5. Vielzitze

    Hängeschrank zum Mäusekäfig?

    hallo ich mach mir ja schon seit Tagen Gedanken ob man evtl aus einem alten Hängeschrank einen neue Mausebehausung machen könnte? nur die Tiefe ist recht wenig *grübel* sind die alle genormt*grübel* Wäre dankbar für tips LG
  6. Vielzitze

    Mäuse machen Lärm

    Hallo, meine beiden VZ Damen fressen nachts die ganze Zeit am Holz es ist so laut das wir dadurch wach werden*böse**böse**böse* HIIIIIIIIIIIIIILFE Was soll ich tun *grübel* LG
  7. Vielzitze

    da ist er unser Sweety!!!

    Hier mal ein paar Bilder von unserem süßen
  8. Vielzitze

    Mit Transportbox zum Tierarzt?

    Hallo zusammen Morgen früh soll mein Sweety kastriert werden... Kann ich ihn in der Transportbox zum Tierarzt bringen ? Er muss ja immerhin mehrere Stunden da drin bleiben*grübel* Bei der Atemwegsinfektion habe ich ihn auch da drin transportiert aber das war ja nicht so lang...
  9. Vielzitze

    Ehöhungen ins Terra

    Hi wie bekomme ich eigentlich Erhöhungen ins Terra ?Man kann sie ja nicht befestigen wie im Gitterkäfig*grübel* Vielen Dank LG
  10. Vielzitze

    Kastration

    Hallo, Ich habe mich dazu entschieden Sweety nächste Woche kastrieren zu lassen... Ich habe eine Tierärztin gefunden die das mit Maske macht und sie hat es auch schon bei Mäusen gemacht Sweety bringt jetzt 49 Gramm auf die Waage und ich möchte ihn nicht länger alleine sitzen lassen... Ich hoffe...
  11. Vielzitze

    kann ich zu meinem Böckchen noch ein Böckchen setzen???

    Hallo zusammen Ich würde gerne zu meinem Böckchen noch ein Böckchen dazu setzen ,ich merke das er sich total alleine fühlt*heul* klar er kommt immer bei mir kuscheln und wenn ich meine Hand zu ihm halte springt er sofort drauf,vielleicht ist es aber auch so eine Art Verzweiflungstat von ihm...
  12. Vielzitze

    Kohlrabiblätter

    Hallo, Dürfen meine Vielzitzen eigentlich auch Kohlrabiblätter*grübel* Sie mögen keine Gurken , Äpfel oder Möhren Vielen Dank LG
Top Bottom