Search results

  1. Bimsgestein

    Neue TV-Doku über Hausmäuse in der Mediathek

    Hallo, vielleicht haben einige Foris Interesse, sich diese Sendung des Planet-Wissen-Magazins anzusehen oder kannten sie vielleicht schon. Die Evolutionsbiologen Barbara König und Diethard Tautz waren die Gäste der Moderatoren. mfG...
  2. Bimsgestein

    07745 Jena, Tierheimverein, 2 x Farbmaus (weibl.)

    Ein freundliches Hallo ins Forum .. mit einem Vermittlungsgesuch, das ich im Newsletter des Tierheims meines Städtchens fand. Tierart: Farbmaus Name: Feivel Geschlecht: weibl. geboren: Ende 2020 (geschätzt) Altersklasse: jugendlich (geschätzt) Fellmerkmale: piebald-Scheckung, schwarz-weiß...
  3. Bimsgestein

    Bild im Web ..

    .. gefunden. Ein Hallo ins Forum, wenn Kameras lebendige Mäuse einzeln und im Seitenprofil porträtieren, sehen die Bilder idR wenig spannend aus, auch wenn an der Schönheit der Mäuse nichts zu verderben ist. Oder wurde hier ein vieläugiger Kiemenlurch fotografiert? Das verlinkte Bild ist...
  4. Bimsgestein

    Details die Motive der Fotos ..

    Ein Hallo ins Forum Einigen der Bilder meines Fotostreams auf der flickr-Plattform habe ich einen tag-cluster verpasst, um sie entsprechend verlinken und zeigen zu können.
  5. Bimsgestein

    Vielzitzenmauspersönlichkeiten

    Ein Hallo ins Forum Aus dieser kleinen Linksammlung soll kein Tagebuch werden. ...... .... .... Danke fürs schauen mfG
  6. Bimsgestein

    Mauskadaver-Bild-mit-Kommentaren

    Danke fürs schauen und lesen
  7. Bimsgestein

    TH Coburg - 1 Solo-Weibchen

    Art/Rasse: Hausmaus/ Farbmaus Anzahl: 2 Alter: 9 Monate männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein): nein Farbe: wildagouti o. black tan Besonderheiten: Abgabebedingungen: klick überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): ja Ort: 96450 Coburg Schutzvertrag: ja Kontaktdaten: 09561 30 330 ...
  8. Bimsgestein

    engmaschige Drahtgitter mit dunkler Optik

    Hallo Weiß jemand, ob es in der Klasse der Metalldrahtgitter welche mit (6x6)mm / (8x8)mm kleinen Maschen gibt, die schwarz oder dunkelgrün ummantelt oder dunkel beschichtet oder mit einer dunklen Oberfläche versehen sind? Ob engmschige Gitter dieser Ausführung auch hergestellt und verkauft...
  9. Bimsgestein

    [priv/Pflegestelle Jena] PLZ 077 , 3 Rattenweibchen

    Ein Hallo ins Forum 3 x Farbratten, weibl. , jung 1 x black berkshire 1 x grey husky 1 x siam - geb. Oktober 2013 , geb. August 2013 - zahm befinden sich zurzeit in einer privaten Pflegestelle in Jena und suchen als 3er Gruppe in der Region einen guten Endplatz. Ich habe...
  10. Bimsgestein

    [Rattenhilfe Thüringen] PLZ 99 , 1 Farbmaus, männlich

    Ein Hallo ins Forum 1 x Mausbock (Christian) , wildagouti , zahm , noch jugendlich (Geb.Datum jedoch unbekannt) - kam als Einzeltier von privat, - wurde von der Pflegestelle der Rattenhilfe Thüringen aufgenommen und sitzt seit Febr. 2014 in 99610 Sömmerda. - Die Pflegestelle würde den...
Top Bottom