Search results

  1. jenny23

    Mamamaus hat Tumor

    Hallo! Ich habe leider ein Problem. Ich hab die Mäusefamilie von einer anderen Forumuserin übernommen. Morgen werden die Babys nach Geschlechtern getrennt. Die Babyböckchen kommen zum Papa. Nun hab ich grade gesehen, dass die Mamamaus einen großen Knubbel zwischen den Vorderpfoten hat (so aus...
  2. jenny23

    Meine süßen Knopfaugen

    Hallo ihr Lieben! Ich war ja am Samstag im Bonner Tierheim und hab mir die 5er Truppe Mädels geschnappt. :D Die sind sowas von supersüß, das ich sie hier mal präsenteren möchte. Allerdings waren die Fotos mehr als schwer zu kriegen. Die Damen sind alle etwas über einen Monat alt und benehmen...
  3. jenny23

    Meine neue Gruppe

    Hallo ihr Lieben! Hier ein paar Fotos meiner neuen Gruppe. Die VG läuft seit Freitag. Nach anfänglichem großen gequietsche ist jetzt alles super. Drückt weiter die Daumen das es auch so freidlich bleibt wenn sie mehr Platz kriegen! In der Badewanne konnte ich leider keine Fotos machen, dafür...
  4. jenny23

    Meine erste VG - Ohje

    Hallo ihr Lieben! Am Freitag steht meine erste Farbmaus-VG an und ich bin schon jetzt total durch den Wind... Also, die Hauptrollen spielen: 1. 4 süße Mädels (meine ersten Zooladenmäuse) ca. 5 Monate alt, 2. der Kastrat den ich von Boody vermittelt bekommen hab und bei dem endlich die...
  5. jenny23

    Wie wiegt man Mäuse?

    Hallo! Ich hab mal eine Frage. Ich lese immer wieder das eure Mäuse gewogen werden. Aber wie stellt ihr das an? Ich hab so eine kleine "Sorgenmaus" die dünner und kleiner als der Rest der Truppe ist. Ich wollte halt ganz gern ich Gewicht kontrollieren. Leider ist sie noch nicht so zahm das sie...
  6. jenny23

    Brauch ein paar Käfigratgeber

    Hallo zusammen! Ich schildere mal meine situation. Ich hab einen mittelgroßen Geldsegen erhalten (ich schätze für die meisten ist er doch recht groß) und wollte nun meinen Mäusewahn stillen. :D (Hab im moment 5 weibliche farbmäuse). Ich möchte aber gerne mehr aufnehmen... Als erstes wollte ich...
Top Bottom