Search results

  1. D

    Rennmausweibchen abzugeben

    Hallo, Ich habe eine weibliche mongolische Rennmaus abzugeben. Sie ist 2 Jahre alt. Mit ihrer Partnerin wollte es einfach nicht klappen, daher gebe ich sie einzeln zur Vergesellschaftung ab. Sie ist eine zutrauliche Maus und hat auch einige Erfahrung mit der Jungtieraufzucht. Sie lebt in Spandau...
  2. D

    2-Gruppe Weibchen abzugeben

    Hallo, Ich möchte mich gerne etwas verkleinern und gebe daher eine Rennmausgruppe umsonst ab. Die beiden sind 1 1/2 und ein 3/4 Jahr alt und super zutraulich. Ein großes und sehr leises Laufrad, sowie einen Trinknapf, eine Sandschale und ein Trennbrett gibt es dazu. Bei Interesse einfach melden. :)
  3. D

    Petition zur Verbesserung der Nagerhaltung

    Hallo liebe Leute, Ich habe eine Petition gestartet. Dort geht es darum tierschutzwiedriges Zubehör, wie zu kleine Käfige, Laufbälle und ähnliches zu verbieten. Es wäre schön wenn viele sich das durchlesen und unterschreiben würden. :) Hier geht's zur Petition...
  4. D

    Bilder für Kleintierbuch gesucht

    Hallo, ich habe ein Buch über Kleintiere geschrieben. Da geht es um Rennmäuse, Goldhamster, Zwerghamster, Meerschweinchen, Lemminge und Farbmäuse. Es gibt da für jedes Tier einen Steckbrief und dann beschreibe ich für jedes Tier die richtige Haltung, denn leider werden Kleintiere ja oftmals...
Top Bottom