Search results

  1. S

    Bestellung des Mausebandekalenders 2018

    Hei WeißeLilie, danke dir für deine Antwort! Sorry, ich hab erst jetzt festgestellt, dass ich hier im 2018-er Thread ja vollkommen falsch war! Das kommt davon, wenn man alles nur am kleinen Smartphonedisplay macht.. Ich hab zwischenzeitlich im Konferenzraum einen Thread mit dem Titel...
  2. S

    Bestellung des Mausebandekalenders 2018

    Gab es von den Kalenderbestellungen irgendwelche Rückläufer oder ist wirklich alles komplett weg für 2019? Ich ärgere mich so, dass ich nicht früher dran war..
  3. S

    VG ja oder nein?

    Liebe Mäusefreunde, wir bräuchten euren Rat bei der Frage, ob wir unsere Mäusegruppe vergrößern oder vorerst alles so lassen sollen. Unsere Mäusegruppe besteht aktuell nur aus 3 Mäuschen (1 ca. 1 3/4 Jahre alter Kastrat; 2 jüngere Damen) und wir haben etwas Angst, dass wir durch eine VG unserem...
Top Bottom