Search results

  1. Dsungare

    [47198 Duisburg] 2 Jahre alter Farbenzwerg

    Hey du:) Ich bin Tamino, 2 Jahre alt und suche vielleicht ein weiteres Kaninchen oder sogar eine Gruppe dem/der ich Gesellschaft leisten kann. Ich möchte nur in ein tolles, artgerechtes und liebevolles Zuhause. Gerne nehme ich auch meine Freundin mit. Dafür dass ihr mich aufnehmt, bekommt ihr...
  2. Dsungare

    [47198 Duisburg] 3 Jährige Kaninchendame sucht DICH

    Oh, bist du mein neuer KG? Nein? Aber du überlegst es dir, oder? Ich bin übrigens Aki. 3 Jahre bin ich jetzt alt sagt KG, und ich kann keine Babys mehr bekommen (wir sind nicht sicher ob kastriert oder sterilisiert, uns wurde gesagt kann keine Babys kriegen). Vielleicht kann ich ja einem lieben...
  3. Dsungare

    47198 Duisburg 3er Mädelsgruppe

    Hallu, ich muss leider auflösen, da ich nach den letzten meines 10er Trupps aufhören wollte, und da sich 2 schon blutig gebissen haben(können sich nicht riechen, sind zu den anderen ganz lieb). Alsu: Art/Rasse: Farbmaus Anzahl: 2 Alter: 5-6 Monate männlich/weiblich: weiblich Kastriert...
  4. Dsungare

    3 Mäuse nacheinander gestorben:/ Was könnte passiert sein?

    Hey liebes Forum. Eigentlich habe ich ja 5 Mädels, die sich öfters versteckten wenn ich kam, also recht scheu. Vorgestern habe ich nur Twix und Cleo sehen können, was ja nicht so verwunderlich war. Gestern genauso. Heute hab ich mich doch was gewundert und hab den ganzen Käfig "auseinander...
  5. Dsungare

    Sind Renner echt so zerstörerisch?

    Hallöchen:) Normalerweise findet man mich nicht bei den Renn-, sondern eher bei den Farbmäusen. Unzwar hab ich da eine Frage: Sind Renner echt sehr zerstörerisch? Ich hatte noch nie welche, aber es wurde mir von vielen gesagt dass sie vorallem Laufräder zerlegen. Und gibt es auch "friedliche"...
  6. Dsungare

    Der Keks ist zerkrümelt :( Cookie R.I.P 1-2.12.14

    Ich weiß, das kommt spät weil ich es Anfangs echt nicht glauben wollte und konnte. Aber diese letzte Erinnerung an Cookie möchte ich jetzt hier "ablegen". Mein Mädchen kam aus schlechter Haltung einer Freundin, sie wurde mit insgesamt 11 Mausels da raus geholt, und sie War eine der 6 die zu mir...
  7. Dsungare

    Mäuse brechen immer wieder aus! Wie verhindern?

    Hallöle. Ich habe das Problem, das meine 6 Farbis vor kurzem das 2. mal ihren Käfig zernagt und "verlassen" haben. Und da sie jetzt wissen wies funzt werden sies wohl noch öfters tun *heul* Meine Mausels haben einen ebay-Käfig. Er hat eine grundierung, wurde mit 4 schichten lackiert und hat...
  8. Dsungare

    5+1 Mädel VG

    Huhu. Ich muss wieder mal einen Thread starten. Heute hat mein Bruder mir eine solo mäusin geholt. Daher muss vgt werden. Ich mache mal für alle Fälle einen thread auf. Und hoffe dass alles gut geht.
  9. Dsungare

    Mein kleiner Cowboy

    Ich möchte mich in diesem Thread noch einmal von Lucky Cowboy verabschieden. Der kleine kam verletzt zu mir. Sein Schwanz war ca. um 3-4 cm abgebissen worden von einem anderen Männchen. Er wäre in einem Monat zu meinen Mädels in die VG gekommen. Aber er wollte es nicht. Er hatte leider nicht...
  10. Dsungare

    Meine erste VG *-*

    Tagchen. Ich habe letztens ein kleines Böckchen aufgenommen. Am Do wird er kastriert und im ca 2 Monaten VGe ich.*heilig* Jetzt wollte ich mal einen Thread aufmachen damit ich für den Notfall mal fragen kann. Ich weiß das es noch ein bisschen hin ist aber lieber zu früh als zu spät :D Hab auch...
  11. Dsungare

    Meine 5 Killernasen

    Hey. Ich mache endlich einen Fotothread auf. Als erstes ein paar Mädel-Fotos: Sitzen momentan in einem Übergangs-Aqua da sie Medis bekommen und ich immer alles umwühlen musste. Jetzt habe ich auch einen verletzten Jungen aufgenommen der demnächst kastriert wird. Habt ihr Namensvorschläge...
  12. Dsungare

    Freundin hat Mäusebock, Minikäfig und darf ihn nicht kastrieren.

    Hallo. Ein paar wissen bestimmt das ich eine, großteils, beratungsresidente Freundin habe. Also: Heute musste ich mir Einen kleinen Bock einstecken. Sein Schwanz wurde verletzt und er blutete über dem After. Sie hatte ihn damals einfach zu dem anderen Gesetzt. Aber mich (und Fluse :D)...
  13. Dsungare

    Weißes Skalarenmännchen|47198 Duisburg

    Art/Rasse: Schwarzer Skalar, Weißer Skalaer Anzahl: 2 Alter:ca.2-3 Jahre (schwarzer etwas älter als weißer) männlich/weiblich: weiß männlich, schwarz weiblich(hat schon einmal gelaicht), Farbe:1 schwarz, 1 weiß Besonderheiten: Verstehen sich mit Platys, Guppys, braunen Antennenwelsen...
  14. Dsungare

    Samla einrichtungsthread?

    Hey:) Wir hatten vor uns als Urlaubsgehege für meinen Zwerg und meine mausis 2 Samlas zuzulegen. Hier oder im hamsterforum hab ich mal nen Thread gesehen, kann mir einer auf die sprünge helfen??? *grübel*
  15. Dsungare

    Atemwegsinfekt geht nicht weg-trotz Baytril!

    Hey Leute. Manche wissen bestimmt schon, das meine Browny Baytril bekommt, da sie SEHR laut geschnattert hat, von heute auf Morgen. Bei der ehemaligen Haltung wundert mich das nicht *böse* Auf jeden Fall bekommt sie jetzt seid fast 4 Wochen (ab Morgen) Baytril. Es ist zwar etwas leiser geworden...
  16. Dsungare

    Welches Mäusefutter füttert ihr?

    Moin;) Ich habe mich entschieden aufzuhören mit Futtermischen, da ich es vieeeel zu aufwendig finde. Jetzt habe ich übergangsweise auf JR Farm gewechselt, ist aber iwie das gleiche xD Da bleibt aber noch vieles im Napf (Diese komischen Hühnchenstücke z.B.). Was nehmt ihr und was könnt ihr...
  17. Dsungare

    Maus schnattert-Eltern wollen nicht zum TA

    Hey... Ich habe meine ältesten Farbis seid ca. 2 Wochen. Nur meine Browny schnattert*traurig* Hat lange gedauert rauszufinden welche schnattert, jetzt ist es Browny. Natürlich sofort in die TB und meiner Mutter gezeigt. Habe gesagt wir müssen zum TA und dann kam der Satz: "Nur für die Mäuse...
  18. Dsungare

    2 Böckchen in 47198 Duisburg suchen

    Hey... Da eine meiner Freundinnen Farbmäuse gehalten hat, hat sie mich gebeten die Mausis zu nehmen weil sie sie sonst an einen Kumpel mit Schlangen abzugeben*böse* Die angeblichen 5 Mädels haben sie dann doch als 2 Jungs und 3 Mädels rausgestellt... Nur zurückgeben will ich nicht, da sie ihre...
  19. Dsungare

    mehrere Fragen

    Hey. Ich habe ja 5 Mäusemädels, jetzt bekomme ich 4 weitere da die halterin von der ich meine 5 habe sich nicht mehr um die Mäuse kümmern kann/will (stinken, Freunde ekeln sich). Und Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs geschafft :D Nur da die 9 alle jetzt 1 woche getrennt waren müssen sie wieder...
  20. Dsungare

    wie Teilreinigung?

    Hey:) Ich kenne mich zwar allgemein mit Mäusen aus aber die jetzigen 5 sind meine ersten. Jetzt wollte ich fragen wie ich die Teilreinigung machen soll. Mein Hammi bekommt die Teilreinigung nicht, er bekommt nur etwas altes streu. Geht nämlich im hammikäfig nicht weil ich nicht unter die etagen...
Top Bottom