Search results

  1. C

    Vielzitzenmäuse

    Guten Tag liebe Mäusefreunde! Bis vor einigen Monaten war ich Stachelmaus-Mama. Da ich aber beschlossen habe, nur noch Mäuse aus dem Tierschutz, oder Labormäuse zu übernehmen, muss ich mich jetzt auf eine andere Mäuseart festlegen. Ich habe noch 2 Käfige, welche durch eine Röhre miteinander...
  2. C

    Welcher Wärmestrahler ist am besten?

    Hallo Für meine Stachelmäuse habe ich eine solche Wärmelampe, welche mir von der Vorbesitzerin mitgegeben wurde: Zoomed CE-60E Keramik Heizstrahler UL/TUV/GS 60 Watt: Amazon.de: Haustier Nun will ich noch 2 weitere für die anderen Mäuse kaufen und frage mich, ob ich genau dieselben holen soll...
  3. C

    Hilfe! Lebensmittelmotten!!!

    Hallo miteinander! Seit gestern bin ich Halterin von Stachelmäuschen ! Und gleich das erste Problem am zweiten Tag! Zwar nicht wegen den Tierchen selbst ABER: ich habe bereits die erste Motte gesehen!!! Ich hatte die Einstreu schon ca vor einer Woche gekauft, Heu und Hanfeinstreu sowie...
Top Bottom