Search results

  1. Carabienchen

    Gebärmutterentzündung

    Guten Morgen zusammen Wir waren gestern abend beim Tierarzt , da Luna nicht wie sonst , aus dem Nest gestiefelt kam beim füttern. Diagnose eitrige Gebärmutterentzündung. *traurig* Sie hat Baytril gleich gespritzt bekommen und erstmal für 9 Tage AB mitbekommen. Ich lese nun das 9 Tage zu kurz...
  2. Carabienchen

    Fragen zur Zusammenführung

    Huhu zusammen Ich habe 6 Schweinchen derzeit , 3 Böcke damals übernommen aus einer aufgelösten Futtertierzucht.Dann Melody von Privat und 2 aus einem Notfall. Ich habe die Böcke dann kastrieren lassen und ein Bock hat bereits sein Mädchen.Würde aber gerne einwenig aufstocken.Ich weiß ja...
  3. Carabienchen

    Erfahrungen bei Mäuschen mit ovaria comp

    Hallo zusammen :) Meine Nala ist am 17.5 , 4 Jahre alt geworden und hatte vor ein paar Tagen ihren Bauchultraschall.Dort wurden vermehrt kleine Zysten gefunden die wir nun mit ovaria comp behandeln sollen. Ich wollte mir ein paar Erfahrungsberichte durchlesen bei google nur leider finde ich...
Top Bottom