Search results

  1. Huya

    Ihr von Morgen werdet andere Wege gehen . . . .

    Hallo @all! Da wir unseren ersten EB technisch, wie auch optisch, dem 2.ten EB anpassen wollen, haben wir nun unseren Moritz, seine damalige Gespielin und deren Tochter im VG_Käfig sitzen. Mal schauen, was dabei heraus kommt! LG Huya
  2. Huya

    2ter EB entlich fertig!

    Hallo! Unser zweiter Eigenbau ist fertig und ich versuche mal, Bilder einzustellen.
  3. Huya

    Kleine Renner suchen neue Futterspender!

    Hallo! Vier kleine Renner suchen neue Futterspender. Sie werden am Montag (22.12.2014) 6Wochen alt und werden am selben Tag vom TA nach Geschlechter bestimmt. Gruß Huya
  4. Huya

    Kleine Renner suchen neues Zuhause!

    Ein Wurf (bisher 5 gezählter) mongolischer Rennmäuse sucht ein neues Zuhause! Wurftag: 13.10.2014 Gruß Huya
  5. Huya

    M entpuppten sich als W

    Hallo! Wir haben ein ziemliches Problem, und ich hoffe, hier Hilfe zu finden. Ich habe mich in 2 junge Rennmausböcke verliebt (Geschwister), die wir dann auch gekauft haben. Da alle handelsüblichen Käfige uns aber nicht gefielen, bauten mein Mann und ich einen Rennerkäfig für Max & Moritz...
Top Bottom