Search results

  1. F

    Junge Rennmäuse (2x m, 2x w) suchen ein neues Zuhause (52385 Nideggen, NRW)

    Ich habe aus einem Notfall in Thüringen mit über 20 Rennmäusen eine weibliche Zweiergruppe mit Anhang übernommen. Das eine Weibchen hat leider ihre Jungen verloren, aber das andere Weibchen hat ca. am 03.05.2022 5 Jungtiere (2x m, 3x w) geboren. Die erwachsenen Weibchen und eins der weiblichen...
  2. F

    Bonn- Solo-Weibchen und 4 9-10 Wochen alte männliche Jungtiere

    Hallo, ich leiste Vermittlungshilfe für ein Solo-Weibchen und vier männliche Jungtiere, die 9-10 Wochen alt sind. Eins der Jungtiere sitzt zurzeit alleine. Es wird aber versucht, ihn wieder mit seinen Brüdern zu vergesellschaften. Die Jungtiere stammen aus einem Unfallwurf. Die Schwestern haben...
  3. F

    Von Berlin nach 51643 Gummersbach

    Ich suche für eine Rennmaus möglichst schnell eine Mitfahrgelegenheit vom Tierheim Berlin nach 51643 Gummersbach.
  4. F

    Bonn - 4,5 jähriges Weibchen sucht neues Zuhause mit Partnerin

    Hallo, ich leiste Vermittlungshilfe für ein etwa 4,5jähriges Rennmausweibchen aus Bonn. Hier der Text der Halterin von Xuxu: Leider ist eine meiner zwei Rennmäuse vor zwei Tagen verstorben. Nun sitzt Xuxu, ein Weibchen, ca. 4,5 Jahre, alleine im Gehege und wirkt nicht zufrieden. Ich habe...
  5. F

    56072 TH Koblenz - Farbmausböckchen suchen dringend ein Zuhause

    Hallo, im Tierheim Koblenz warten noch Albino-Farbmausböckchen aus einer Sicherstellung dringend auf ein neues Zuhause. Obwohl sie in einer großen Voliere untergebracht sind, gibt es Streit zwischen den unkastrierten Jungs. Übersicht Kontakt direkt über das Tierheim: Tierschutzverein Koblenz...
  6. F

    PS für Wildmaus in der Nähe von Bonn?

    Hallo, kennt jemand von Euch eine Pflegestelle für Wildmäuse in der Nähe von Bonn? Jemand hat eine etwa drei Wochen alte Wildmaus vor einer Woche in Bonn gefunden und versorgt sie seitdem. Sie hatte zu dem Zeitpunkt die Augen schon auf und ist vermutlich eine Hausmaus. Möglicherweise frisst die...
  7. F

    53119 TH Bonn: aktuell rennmausfrei

    Hallo, bei uns im Tierheim in Bonn suchen zur Zeit zwei Rennmausmännchen zusammen ein neues Zuhause. Matthias (geb. 01.12.2016, Agouti-Kragenschecke) und Marcus (geb. 06.04.2017, Agouti) stammen aus dem Großnotfall in Emden (Mai 2017). Die Beiden sind sehr neugierig und lassen sich - wenn man...
  8. F

    Rennmaus-Großnotfall mit etwa 90 Tieren

    Hi, am Sonntag habe ich von einem Rennmaus-Großnotfall mit etwa 90 Tieren in Emden erfahren. Eine Privatperson hat ihre Rennmäuse unkontrolliert vermehrt, die ursprünglich von 3 Tieren abstammen. Inzwischen sind alle Tiere in einer Pflegestelle (eine Haupt- und zwei Nebenstellen) untergebracht...
  9. F

    53119 TH Bonn - Max und Leo (2,5-3 Jahre) suchen gemeinsam ein neues Zuhause

    Hallo, bei uns im Tierheim in Bonn suchen die zwei männlichen unkastrierten Rennmäuse Max (Schwarz-Kragenschecke) und Leo (Gold-Kragenschecke) gemeinsam ein schönes neues Zuhause. Die Beiden wurden von Privat wegen Umzugs ins Ausland bzw. Zeitmangel abgegeben. Sie sind etwa 2,5-3 Jahre alt und...
  10. F

    Kastrationserfahrene Tierärzte im Raum Bonn

    Hallo, ich suche für das Tierheim in Bonn, bei dem ich seit Anfang Januar im Kleintierbereich arbeite, einen kastrationserfahrenen Tierarzt für Farbmäuse im Großraum Bonn (Umkreis etwa 100 km). Wir wollen in Zukunft unsere Farbmäuse bei einem erfahrenen Tierarzt kastrieren lassen, um das Risiko...
  11. F

    46240 TH Bottrop - 2 Solokastraten

    Laut Internetseite suchen im Tierheim Bottrop drei männliche kastrierte Farbmäuse und 7 Jungtiere (geb. August 2016, Geschlecht noch nicht bestimmt) ein neues schönes Zuhause. Unsere Tiere - Tierheim Bottrop Tierheim Bottrop Wilhelm-Tell-Str. 65 46240 Bottrop Tel: 0 20 41 / 9 38 48...
  12. F

    46240 TH Bottrop - Junges weibliches Rennmausduo sucht ein neues Zuhause

    Laut Internetseite sucht im Tierheim Bottrop ein junges weibliches Rennmausduo ein neues schönes Zuhause. Unsere Tiere - Tierheim Bottrop Tierheim Bottrop Wilhelm-Tell-Str. 65 46240 Bottrop Tel: 0 20 41 / 9 38 48 Kleintiervermittlungszeiten: Mo., Di., Mi., Fr., Sa.: 15 - 18 Uhr
  13. F

    44892 TH Bochum - 7er Farbmausmännchen suchen neues Zuhause

    Laut Internetseite suchen im Tierheim Bochum 7 junge Farbmausmännchen (geb. ca. 07/2016, nicht kastriert) nach einem neuen schönen Zuhause. Hans und seine Brüder - Tierheim in Bochum, Tierschutzverein Bochum, Tierschutzzentrum, Hundeschule, Bochumer Tierheim Tierheim Bochum Tierschutzverein...
  14. F

    TH Bonn - 1 weibliche Farbmaus

    Im Tierheim Bonn sucht die einsame weibliche Farbmaus Susi (Albino, geboren ca. Anfang 2016) nach einen neuen schönen Zuhause mit Gesellschaft. Tierheim Albert Schweitzer Bonn » Susi Tierheim Albert Schweitzer Lambareneweg 2 53119 Bonn Telefonzeiten Tel.: 0228 – 636 995 Mo: 14-17 und 18-21...
  15. F

    TH Dormagen - Rennmaus-Duo (m) sucht ein neues Zuhause

    Laut Internetseite sucht im Tierheim Dormagen das männliche Rennmaus-Duo Bali und Java nach einem neuen Zuhause. Sie sollen recht zutraulich sein. Wer möchte den zwei Süßen *Herz* ein neues schönes Zuhause schenken? Bali und Java | Tierheim Dormagen Tierschutzverein Dormagen e.V. Bergiusstr. 1...
  16. F

    76275 TH Ettlingen - 2er Gruppe Rennmäuse (2 x w) sucht ein neues Zuhause

    Laut Internetseite suchen im Tierheim Ettlingen die Rennmausweibchen Blacky und Blume (beide geb. 05/2015, seit 05/2016 im Tierheim) und die Rennmausmännchen Juri und Troll (beide geb. 08/2015, seit 12/2015 im Tierheim *seufz*) jeweils zusammen nach einem neuen Zuhause. Blacky & Blume Juri &...
  17. F

    88046 TH Friedrichshafen - 2er Gruppe Rennmäuse (w) sucht ein neues Zuhause

    Laut Internetseite suchen im Tierheim Friedrichshafen eine Gruppe bestehend aus vier Weibchen (geb. 2014/2015) nach einem neuen gemeinsamen Zuhause. Die Vier sollen sehr scheu sein, sind also genau die Richtigen für jemanden, der Herausforderungen liebt. =) Gerbils Tierheim Friedrichshafen...
  18. F

    Tierschutzhof Dickel - 3er Gruppe Rennmäuse (w) sucht neues Zuhause

    Laut Internetseite suchen die drei Weibchen Mogli, Balu und Shakira (alle geb. 01/2015) zusammen nach einem neuen Zuhause. Kleintiere Tierschutzhof Dickel Strothestraße 3 49453 Dickel Tel: 05445/761 Öffnungszeiten: täglich außer montags (und feiertags): 14.00 - 17.00 Uhr
  19. F

    TH Speyer - 1 Rennmaus (m) sucht ein neues Zuhause

    Laut Internetseite suchen im Tierheim Speyer eine männliche und eine weibliche Rennmaus ein neues Zuhause. Beide kamen als Fundtier ins Tierheim und warten dort leider schon seit über einem Jahr (07/2015). Vielleicht findet sich ja jetzt jemand für die Beiden. Tierheim Speyer -...
  20. F

    TH Worms - 7 Rennmäuse (3 x m, 2 x m, 2 x w) suchen ein neues Zuhause

    Laut Internetseite suchen im Tierheim Worms drei Gruppen von Rennmäusen ein neues Zuhause: Tick, Trick und Track: 3 x m, Tierheim Worms TickTrickTrack Ernie und Bert: 2 x m, Tierheim Worms ErnieBert Tiffie und Frau von Böhdefeld: 2 x w, Tierheim Worms TiffyBöhdefeld Alle 7 wurden leider...
Top Bottom