Search results

  1. M

    Minze

    Meine liebe Minze ! Nun war der Tag da . Nach Cleo's Tod bekammst du ein kleines Geschwür . Es hilt mich aber nicht darfon ab dir noch ein schönes leben mit Blacki Maus zu genießen ! Hab dich lieb ! Das Geschwür wurde groß . Und der Tag kamm an dem wir dich gehen lassen mussten :( +14.10.2015...
  2. M

    Cleo

    Hallo mein kleines Engelchen nun bist du von uns gegangen ! *heul* Du warst eine so liebenswerte Maus ... ... wir vermissen dich ! Und nun ist die kleine Minze doch allein :( Doch du hast ein tolles alter ereicht . Wir lieben dich ! Du bist so eine tolle Maus ! Jetzt bist du bei Hermine und...
  3. M

    was ist das ???

    Hallo ,ich habe ein Problem . Ich habe noch 2 Mäuse und Cleo macht die ganze Zeit sollche kommischen Kopf Bewegungen ! Sie ist seit dem 14.04 .14 bei mir . Kommt aus dem Zooladen und war schon sehr groß . Ich schätze das sie ca.1,5 Jahre ist . Nun .eine Frage : quällt sie sich ??? Ich habe ein...
  4. M

    meine fragen !!! (Fragen vor der Anschaffung)

    Hallo , möchte gerne 3-4 farbratten und habe mich auch schon sehr gut informiert . Da gibt es nur noch ein paar fragen : 1. Ich möchte sie in einem umgebauten Schrank halten und sie dürfen dann im Zimmer rum laufen der Raum hat ca . 9 Quadrat Meter .ist das artgerecht ? 2. Bei uns im TH gibt...
  5. M

    Krallen sehr lang !?

    Hallo , habe bei meiner Cleo gesehen das sie lange Krallen hat . Ich finde sie sehr Seher lang . Wie bekommen ich sie kürzer ? LG muffin07
  6. M

    Hermine

    Wir sind traurig ! Du warst aufgeweckt und eine Maus für alle spiele. Es war eine tolle Zeit mit dir . Wir vermissen dich soo . *06.04.2015* Ein Feiertag . Du warst ein multie Talent . Es ist schwer los zu lassen ! Denk immer an uns ! Komm gut über die Regenbogen Brücke !!! Es grüßen dich...
  7. M

    Kaninchen sind schlapp

    Hallo habe selber 2 ninis aber muss jetzt auf die meiner freundin auf passen . Die Mutter hat gesagt den geht es nicht gut sie sund schkapp . Kann ich irgent wie helfen . Die ninis sind nicht geimpft*grübel*
  8. M

    Caramel

    Wir sind unendlich traurig ;( Ich kamm aus der Zoohandlungen mit dir Cleo und einem Käfig . Ich war glücklich . Eine Woche später kammen Minze und Hermine . Du hast ihnen gleich gezeigt das du Chefin bist . Doch du bekammst einen Schlaganfall . Tierarzt besuche machen dir dein leben nicht...
  9. M

    Hilfe! was hat meine kleine ?

    Hallo , seit gestern fällt mir auf das meine eine Maus sich einfach nur wo hin setzt und augen schließt und atmet . Ich habe ein Haus mit einem großen schlafplatzt und einem mini Haus drüber . Und sonst sind alle immer zusammen unten im großen Häuschen doch meine kleine hat sich alleine in das...
Top Bottom