Search results

  1. Cola

    85 PS Dachau - 9 schneeweiße Mädels (Mamas und Kids) und bald noch 3 weiße und 2 agoutifarbene Kastraten

    Aktuell sind in "meinen" Tierheimen: Tierheim Starnberg: 10 Weibchen Tierherberge Pfaffenhofen: 5 Weibchen Tierfreunde Brucker Land: 10 Weibchen alle schwarz und anfang 2020 geboren
  2. Cola

    150 Farbmäuse in Berlin

    alles erledigt!
  3. Cola

    85 PS Dachau, Rennmäuse: immer wieder Solos, aktuell 1w

    immer einzelne da...*seufz* aktuell ohne Partner-Aussicht: Belinda weblich, ca 1 Jahr, kohlfuchs
  4. Cola

    80/81 Tierheim München: aktuell rennmausfrei

    alles leer!
  5. Cola

    85 PS Dachau - 9 schneeweiße Mädels (Mamas und Kids) und bald noch 3 weiße und 2 agoutifarbene Kastraten

    Frag lieber beim Nagerschutz, die brauchens grad eher!Ich komm soweit klar =) Edit: Neuer Bestand kommt die Tage, gerade etwas stressig hier
  6. Cola

    TH Freising: 4 Farbmausdamen

    Ja, haben sie :)
  7. Cola

    *90 Nürnberg: Suche 1-2 Farbmauskastraten

    Jenny, wenn du die von Angelus nimmst, halt ich mich raus =) Ich krieg meine hier gut unter.
  8. Cola

    Cora

    *Abschied*
  9. Cola

    Penisvorfall beim Bock

    Vaseline hilft evtl beim wieder "reinschieben". und dass er nicht austrocknet. Evtl auch flüssiges Kortison, hilft ab und an, vor allem, wenn doch eine Schwellung da ist. Tierarzt auf jeden Fall schauen lassen, lieber zu früh als zu spät :)
  10. Cola

    85 PS Dachau, Rennmäuse: immer wieder Solos, aktuell 1w

    Single-Börse läuft weiterhin. Außerdem: 2 Mädels, geboren im August 2019, agouti und algierfuchsschecke
  11. Cola

    85 PS Dachau - 9 schneeweiße Mädels (Mamas und Kids) und bald noch 3 weiße und 2 agoutifarbene Kastraten

    aktuell suchen 9 schneeweiße Mädels (Mamas und Kids) und bald noch 3 weiße und 2 agoutifarbene Kastraten!
  12. Cola

    Wormis 12 total verrückte Chaoten

    Ist das ein Kastrat? Hat so ein schönes, Dickes Pausgesicht^^ Sehr süß!!
  13. Cola

    Meine PlüschpopoGroßohrLangschwanzFellnasen !!!

    Hihi, Karton und Nagezähnchen... ;) :D Sieht schick aus! Nutzen sie es auch? Meine würden einfach dran vorbeispringen hehe
  14. Cola

    Toph, ein kleines Seelentier geht schlafen.

    Hier noch mal, Briggi, so lieb... *seufz**Maus*
  15. Cola

    Lautstärke Getzoo- Laufrad

    Das sind die Kork-Dinger, gell? An sich super unauffällig, allerdings, auch bei mir - Kork hält bei Nagezähnen halt nicht lang ;)
  16. Cola

    Brigggis Mäuse

    hihi, sehr schön ^^ Der Knickschwanz war hier super unauffällig. Da sind alle rumgeflitzt, der ist den anderen in nichts nach :)
  17. Cola

    85 PS Dachau, Rennmäuse: immer wieder Solos, aktuell 1w

    bin gerade im Single-Börsen-Stress. Einzelmäuse zu vermitteln, männlich wie weiblich!!
  18. Cola

    Meine PlüschpopoGroßohrLangschwanzFellnasen !!!

    derwegen in "" ;) Freut mich, dass Du solche Freude an den Süßen hast =) =)
  19. Cola

    Hausmaus Baby gefunden

    Huhu, Ich auch: eine Wühlmaus. Welche Art kann man später besser sagen :) Rotlicht ist eh nicht soo gut, da es die minis eher austrocknet. Ich arbeite auch mit Wärmflaschen, lege diese aber unter die Box. in der Box sind Küchenpapier (1-2 zusammengefaltete auf Box-Größe) und bisschen...
Top Bottom