Search results

  1. Cola

    Gewebe-Elastizität bei Albinos anders?

    Hallo, heute beim Kastrieren der Mäuse ist meiner Tierärztin aufgefallen, dass die Albinos elastischereres Gewebe hatten als die 2 pigmentierten Farbis. Einer der Albinos stammt aus dem selben Notfall wie die farbigen (aus Berlin) und war demnach in einem ähnlichen körperlichen Zustand wie die...
  2. Cola

    PS Dachau - Farbmäuse

    Hallo, Durch den Farbi-Notfall in Berlin suchen bald folgende Mäuse ein Zuhause: bei mir: 29 Jungs (Kastra demnächst) 10 Mamas und 28 Jungtiere (Geb. 7.7.19) bei den Tierfreunden Brucker Land: 8 Jungs (Kastra demnächst) 7 Mamas mit 12 Jungtieren (Geb. 1.7.19) Die ältesten Mäuse sind ca im...
  3. Cola

    87700 TH Memmingen - 6 mk, 12 w

    Hallo, im Tierheim Memmingen suchen größtenteils wildfarbene Mäuse ein Zuhause. Die Tiere sind noch jünger, da sie ausgesetzt wurden, ist jedoch kein genaues Alter bekannt. 6 Kastraten (kastriert seit 25.5.18) 12 Mädels Am Besten mir direkt schreiben, falls Interesse besteht!
  4. Cola

    80/81 TH München/PS Dachau - 7 VZM (w)

    Hallo zusammen =) Bei mir in der Pflegestelle und im Tierheim München warten insgesamt noch 50 junge Vielzitzenmäuse auf ein neues Zuhause. MiFa ist kein Problem, auch kastrieren kann gerne über mich laufen. 10 VZM männlich 12 VZM männlich 2 VZM männlich-kastriert 14 VZM weiblich 12 VZM...
  5. Cola

    80/81 TH München - zur Zeit farbmausfrei

    Im Tierheim München warten neben sehr vielen Ambergern, die nur an Mäuselose haushalte und mit Info/Einverständnisblatt vermittelt werden, noch einige Farbmäuse auf ein Zuhause. Es sollen Männchen und Weibchen sein, die meisten bunt durch die Reihe. Mehr Infos habe ich leider nicht. Kontakt...
  6. Cola

    82 Tierfreunde Brucker Land - Farbmäuse

    Hallo, bei den Tierfreunden Brucker Land suchen momentan: 6 Mamas und 22 Babys alles albinos, Babys geboren im Januar 2017 Die Mäuse dürfen nach der Jungenaufzucht ab Mitte Februar ausziehen. Die Jungs werden kastriert und suchen danach ein tolles Zuhause. Kontaktam Besten über mich...
  7. Cola

    Bayern Mäuseasyl-München - Pflegestelle in 85221 Dachau

    Hallo ihr Lieben, Ich habe seit 2004 Erfahrung mit Farbmäusen und seit 2006 auch mit Mongolischen Rennmäusen. Zu diesem Zeitpunkt fing ich auch an, Pflegetiere aufzunehmen. Später kamen Afrikanische Vielzitzenmäuse, Weißfußmäuse (Küstenmäuse), Persische Rennmäuse und Bleiche bzw. Ägyptische...
  8. Cola

    82 TH Starnberg - 10 Mamas, 12 Babyböcke, 13 Babyweibchen

    Im Tierheim Starnberg suchen aktuell 7 weibliche Farbmäuse ein Zuhause. Die Mäuse sind schwarz-weiß und braun-weiß. Alter unbekannt, aber eher jünger. Vermittlung nur nach Vorkontrolle im Raum München. Kontakt über mich oder direkt beim Tierheim: Tierschutzverein Starnberg u. U. e. V...
  9. Cola

    TH Rosenheim - 2er Mädels

    Art: Rennmäuse Geschlecht: weiblich Alter: *08/15 Formel 1 in der Kleintierabteilung Geschwindigkeit ist keine Hexerei – dieser Spruch trifft absolut auf Yasi uns Sissi zu. Mit atemberaubender Geschwindigkeit pesen die beiden durch ihr Gehege. Ist aber auch kein Wunder: Die Rede ist ja...
  10. Cola

    82 TH Starnberg 3 Mädels

    Im Tierheim Starnberg suchen momentan 3 weibliche Farbmäuse ein Zuhause. Farben: schwarz-weiß, grau-weiß und braun-weiß. Mehr Infos und Fotos demnächst. Kontakt über mich oder direkt beim Tierheim: Tierschutzverein Starnberg u. U. e. V. Franziskusweg 34 82319 Starnberg Telefon: (08151) 8782...
  11. Cola

    82 TH Starnberg: 1 Duo (w), 4er-Gruppe (w)

    Im Tierheim Starnberg suchen momentan: 2 Mädels weiblich, beige 2 Mädels weiblich, beige Weitere Infos und Bilder kommen demnächst. Kontakt über mich oder direkt beim Tierheim: Tierschutzverein Starnberg u. U. e. V. Franziskusweg 34 82319 Starnberg Telefon: (08151) 8782 Montag...
  12. Cola

    85 Tierheim Ingolstadt - 7 Farbis

    Hallo, im Tierheim Ingolstadt warten derzeit folgende Farbis: Gruppe 1: 3 Mädels agouti, agouti-schecke und albino. geboren ? Gruppe 2: 4 Mädels lilac-Schecke, dove-Schecke, 2x schoko-Schecke geboren im April 2016 Kontakt entweder über mich oder direkt im Tierheim: Tierschutzverein...
  13. Cola

    85 Tierheim Ingolstadt - z. Zt. rennmausfrei

    Hallo, im Tierheim Ingolstadt warten folgende mongolische Rennmäuse auf ein neues Zuhause: Gruppe 1: 4 Jungs schwarz-weiß, marder-Schecke, kohlfuchs, agouti-Schecke geboren?, seit 3.7.16 im Tierheim. Gruppe 2: 4 Jungs 2x kohlfuchs, 1x platin, 1x gold Geboren ca 2/16 Gruppe 3: 3 Jungs 3x...
  14. Cola

    Tierheim Dachau - Mongole "Bernhard"

    Hallo, im Tierheim Dachau sitzen: Bernhard und Bianca männlich-kastriert und weiblich, eher jung, farbe? Die beiden suchen zusammen ein artgegerechtes Zuhause. Kontak über mich oder direkt beim Tierheim: Tierschutzverein Dachau e.V. Roßwachtstr 33 D-85221 Dachau Telefon: 08131 / 53610...
  15. Cola

    80/81 Tierheim München: aktuell rennmausfrei

    Hallo, im Tierheim München warten derzeit: 2er Mädels Solo-Mädel Mehr Infos habe ich leider nicht. Kontakt über mich oder direkt beim Tierheim: Tierschutzverein München Riemer Straße 270, 81829 München Tiervermittlung & Besuchszeiten Mi bis So 13 - 16 Uhr Mo, Di und Feiertags geschlossen...
  16. Cola

    93 Regensburg - 2 Farbis (w)

    In Regensburg suchen bei einer befreundeten Tierliebhaberin folgende Mäuse ein Zuhause: 8er Mädels aus meinem Notfall. 3 Albinos und 5 Agoutis, geboren im August 15 und Januar 16 3er Mädels 3 Albinos, alter unbekannt aber eher jünger. Kontakt bitte über mich :)
  17. Cola

    93059 TH Regensburg - 4 Farbis (w)

    Bei Interesse bei mir melden oder direkt beim Tierheim :) 4 Farbmaus-Damen Rasse: Farbmaus Geburtsdatum: keine Angabe Geschlecht: weiblich Vom/seit: 20.02.2016 Wer möchte diesen vier netten und handzahmen Damen beim klettern und knabbern zusehen? Es sind Farbmäuse und sie suchen...
  18. Cola

    85276 Tierherberge PAF - 5 Farbis (w)

    Die Tierherberge Pfaffenhofen hat die letzten 8 Mädels von mir aufgenommen. Geboren zwischen August 2015 und Januar 2016. Es sind 5 agoutis und 3 albinos. Kontakt über mich oder direkt beim TH: An der Weiberrast 2 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm Zu unseren Bürozeiten (Mo., Mi und Do jeweils von...
  19. Cola

    80/81 Tierheim München - farbmausfrei

    im TH München warten 22 Farbi-Mädels von mir (agouti, albino, geb. zwischen August 15 und Januar 16) und 3 Jungs (1 Solo, 2 zusammen) auf ein neues Heim. Tierschutzverein München Riemer Straße 270, 81829 München Tiervermittlung & Besuchszeiten Mi bis So 13 - 16 Uhr Mo, Di und Feiertags...
  20. Cola

    85 TSV Schleißheim - 3 Farbmäuse (w)

    Hallo, aus meinem kleinen großen Notfall sind heute 16 Mäusemädels ins Agneshaus des TSV Schleißheim gezogen. Art: Farbmäuse Anzahl: 16 Farben: 2x albino, 14x agouti Alter: geboren ca November 2015 Überregionale Vermittlung: ja Schutzvertrag und -Gebühr: ja Die 16 flinken Mäusemädels warten...
Top Bottom