Search results

  1. Goliath

    Raps-Pflanze

    Hallo zusammen =) spricht irgendetwas dagegen eine (komplette) Raps-Pflanze anzubieten? Ja-außer, dass Rapsfelder immer extrem stark gedüngt werden...?! Aber wenn ich weiß, wo es herkommt, sprich was wann gemacht wurde, dürfte es doch in Ordnung sein, oder?! *grübel*
  2. Goliath

    58675 Hemer - 5 Farbmäuse; weiblich

    Tiername: Bianca, Bonny, Tessa, Abby, Cleo Tierart: Farbmäuse Geschlecht: weiblich Alter: Bianca (*ca. Oktober 2016); Bonny, Tessa, Abby und Cleo (ca. *Januar 2017) Farbe: Bianca und Abby (schwarz-weiß), Cleo und Tessa (dunkelbraun-weiß), Bonny (creme/beige-weiß) Herkunft: Übernahme TH...
  3. Goliath

    TH Dornbusch (Lüdenscheid, NRW): 2 Chinchillas - "Nicole und Klaus"

    Art/Rasse:*Chinchilla Anzahl: 2 Alter:*ca. 9 Jahre (Stand Feb. '17) männlich/weiblich: w und mk überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Ort: 58579 Schalksmühle Schutzvertrag: Kontaktdaten: info@tierheim-luedenscheid.de oder über mich: kristina.steinberg@nagerschutz.de Homepage...
  4. Goliath

    Buchecker - Zweige

    Guten Morgen zusammen ich habe zwar schon die Suchfunktion und Google bemüht, aber noch kein so richtig zufriedenstellendes Ergebnis gefunden :D - scheinbar streiten sich die Geister... Also, ich habe die Möglichkeit, eine (größere Menge) Buchecker-Zweige zu bekommen. Würdet ihr sie füttern...
  5. Goliath

    TH Iserlohn: 2 Ratten, weiblich, "Hanni und Nanni"

    Art/Rasse:*Farbratten Anzahl: 2 Alter:*ca.9 Monate männlich/weiblich: weiblich Kastriert (ja/nein):*nein Farbe:*braun-weiß Besonderheiten:*sollten als Schlangenfutter enden; wurden gerettet Abgabebedingungen: überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Ort: 58640 Iserlohn Schutzvertrag: ja...
  6. Goliath

    TH Schwerte: Solo-Farbmaus

    Im TH Schwerte sitzt ein einsames Farbmaus-Mädel; ein Fundtier... Kontakt gerne auch über mich - per PN oder besser an kristina.steinberg@gmx.de oder direkt an das Tierheim: Tierheim Schwerte (tierheim-schwerte.de) Tel.: 02304 - 61249 Email: info@tierheim-schwerte.de Wär schön wenn klein...
Top Bottom