Search results

  1. Strubbelchen

    Untergewichtig

    Hallo zusammen. Vielen Dank schonmal im Voraus.*freu* Ich habe Plop heute gewogen, da ich das Gefühl hatte man sollte sie wieder einmal kontrollieren. Ich dachte eher dass sie zu dick sei. Und jetzt stand da auf der Wage aber nur circa 60 gramm. Aber sie sollte ja 80 gramm sein. Ist dass...
  2. Strubbelchen

    Untergewichtig

    Hallo zusammen. Vielen Dank schonmal im Voraus.*freu* Ich habe Plop heute gewogen, da ich das Gefühl hatte man sollte es wieder einmal kontrollieren. Ich dachte eher dass sie zu dick sei. Und jetzt stand da auf der Wage aber nur circa 60 gramm. Aber sie sollte ja 80 gramm sein. Ist dass...
  3. Strubbelchen

    Rennmaus hat Auge zu

    Hallo Vorher hab ich nach meiner Mausi geschaut und da hatte sie das eine Auge zu. Es war aber nicht verklebt oder so aber das andere Auge war total normal offen. Ist das normal das sie das zu hatte?? Bitte um rasche antwortenLG Strubbelchen
  4. Strubbelchen

    Laufrad

    Hallo zusammen*bätsch* Ich war am Freitag im Qualipet weil ich da etwas kaufen musste. Da hab ich mich noch bei den Mäusen umgesehen und bin bei den Laufrädern stehen geblieben. Meine Mäuse haben kein Laufrad weil ich das irgendwie nicht so gut finde. Begründung: Ich habe im Youtube ein Video...
  5. Strubbelchen

    Überzähliger Nachwuchs soll verfüttert werden - was tun? (Farbmäuse in Gefahr!!!)

    Hallo zusammen Ich hoffe, ich habe dieses Thema am richtigen Ort, aber wie schon gesagt bin ich nicht so geschickt. Aber das ist mir eigentlich egal, denn ich habe ein Problem! besser gesagt haben gewisse Farbmäuse ein Problem. Ich kenne nämlich einen der hat seine Farbmaus decken lassen und es...
  6. Strubbelchen

    Blasenentzündung?

    Hallo zusammen Schreibe hier jetzt einen Beitrag weil ich nicht weiter weiss. Ich habe vor circa 2 Monaten meine beiden Mäuse bekommen. 1 Monat später habe ich dann rote Flecken entdeckt im Gehege. Bin dann mit den beiden Mausis zum TA gegangen und der sagte dass sie ein bisschen empfindlich...
  7. Strubbelchen

    Pflanzen im Gehege

    Hallo Zusammen. Am Montag ziehen meine Mäuse bei mir ein. Heute war ich darum im Qualipet, um einige dinge zu kaufen. Da hab ich einen Topf mit Löwenzahn gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob ich den ins Gehege stellen kann, samt Erde... Ich hoffe auf Antworten, LG Strubbelchen
  8. Strubbelchen

    Vergesellschaftung

    Hallo Zusammen Am Anfang kommt eine traurige Nachricht. Meine Maus Trix ist am Dienstag gestorben. Ich konnte es zuerst gar nicht fassen, aber jetzt muss ich mich zusammenreissen denn Nom ist ganz allein jetzt. Sie war eh schon die scheuere von den beiden, doch jetzt ist sie ganz verstört. Sie...
Top Bottom