Search results

  1. E

    Erfahrung Ägyptische Rennmaus

    Liebe Moni, ich schau mal nach! Tausend dank Dir!:)
  2. E

    Erfahrung Ägyptische Rennmaus

    Liebe Stefanie, sehr vielen Dank! Die sind suuuuuper selten, yasss. :rolleyes: Vom Mäuseasyl aus Dachau hab ich sie übernommen, ich dachte vielleicht kann mir jemand einfach erfahrungstechnisch was schlaues sagen, obwohl die mir dort auch schon sehr sehr gute Infos über die beiden bekommen hab...
  3. E

    Erfahrung Ägyptische Rennmaus

    Huhu! Gibt es hier jemanden der Erfahrung mit ägyptischen Rennmäusen hat und mir evtl weiterhelfen kann? #dieprügelndenbrüder Danke bereits im Voraus an jeden der sich meldet! =)
  4. E

    Hat jemand so etwas schon gesehen?

    Ich habe eine funktionierende 4erGruppe. (Damen) Seit zwei Tagen sind wir um sechs Damen erweitert. *freu**freu* Eine Maus (von der 4erGruppe) ist um die Nase und die Augen herum komplett kahl???*traurig* Ich versuche mal ein Foto hier einzustellen. Kennt das jemand?? Sie kratzt sich nicht...
  5. E

    85 PS Dachau - 9 schneeweiße Mädels (Mamas und Kids) und bald noch 3 weiße und 2 agoutifarbene Kastraten

    AW: 85 PS Dachau - farbmausfrei Also wenn das die sechs wunderschönsten von allen Mäusen der Welt waren...... Dann sind das nämlich jetzt meine! :D:D:D:D *freu* Ich bin schwerst verliebt!*Herz*
  6. E

    Mäuse ersticken nacheinander

    Ihr Lieben, Ich fasse mich kurz: Meine Maus (5er mädelsgruppe) kommt aus der Behausung gekrochen, hat die Augen geschlossen und atmet schwer. Sie bewegt sich nicht, hat den Mund geöffnet und pumpt regelrecht mit ihrem Bauch. Dasselbe Phänomen könnte ich bereits bei zwei Mäusen zuvor...
  7. E

    Fragen einer Ahnungslosen

    Liebe Mitglieder, auf Empfehlung von einer sehr netten Dame (Nagers Futterstube) habe ich mich hier angemeldet um mein "Problem" zu schildern. Ich versuche mich so kurz als möglich zu fassen. Die vier Mäuse habe ich beziffert, um ein Verstehen evtl. zu erleichtern. Ich erhielt zwei Farbmäuse...
Top Bottom