Search results

  1. Ishani

    Ishani hamstert

    Heyho, ich habe mal wieder ein paar Aktuelle Fotos. Nyota und Lennon beim Knobeln :-)
  2. Ishani

    Ishani hamstert

    Und noch ein hübsches Foto von Nyota beim Knabbern :-)
  3. Ishani

    Ishani hamstert

    So, hier nun auch endlich Fotos von Lennon. Der ist verglichen mit meiner Rennmaus Nyota ne echte Couchpotatoe:LOL:
  4. Ishani

    Ishani hamstert

    Tadaaaa, da ist die kleine Nyota. Sie ist bildhübsch, hat mir schon einen Mehlwurm aus der Hand genommen und bearbeitet fleißig ihr Laufrad :-) Sie ist so flink und wuselig, dass das das einzige halbwegs scharfe Foto von ihr ist, obwohl ich bestimmt ein Dutzend gemacht habe:LOL:
  5. Ishani

    Ishani hamstert

    Uuuuuuuh, jetzt dauert es nicht mehr lange. Nur noch den Arbeitstag überstehen, dann gehts zur Pflegestelle, Nyota abholen *freu**freu**freu*
  6. Ishani

    Ishani hamstert

    Nachtrag: Lennon kommt am Freitag*freu**freu**freu*
  7. Ishani

    Ishani hamstert

    Moin allerseits, bin schon ganz aufgeregt. Morgen zieht Nyota bei mir ein :love: *freu*(Justus hat ein anderes Zuhause gefunden). Lennon wird dann hoffentlich bald folgen, da muss ich nur noch die Abholung klären. Das ist grad etwas kompliziert. Aber wird schon...
  8. Ishani

    Ishani hamstert

    Guten Morgen allerseits, Gehege Nummer zwei ist nun auch einzugsbereit und wartet auf den kleinen Justus :-)
  9. Ishani

    Bastelideen?

    Die Fledermaus ist ja voll niedlich :-)
  10. Ishani

    Ishani hamstert

    Jipie, ihr lieben, ich bin total Happy. Der Aufwand hat sich gelohnt. Ich habe die Zusage für den süßen Lennon bekommen (wenn er nach meinem Urlaub noch da ist, sonst zieht halt ein anderer Fellzwerg bei mir ein. Hauptsache jetzt passt alles mit dem Gehege.) Außerdem habe ich auch die Zusage...
  11. Ishani

    Ishani hamstert

    Danke, ich hab mich schon durch den Hamsterheime-Thread geblättert :) Hab gerade gesehen, dass da noch ein Foto von meinem allerersten Gehege drin ist. Das darf man ja heute gar nicht mehr sagen, das war ein Aqua von 100x40x40 cm*angst*Und der kleine Hams hat sich da offensichtlich total wohl...
  12. Ishani

    Ishani hamstert

    Gute Idee, ich schau mal. Allerdings würde das ja wieder was von der vielgepriesenen Grundfläche wegnehmen/vollstellen...
  13. Ishani

    Ishani hamstert

    Dann passt allerdings kein großes Laufrad mehr rein, oder ich müsste von der Streu was entfernen... Und das will ich auf keinen Fall. Na, ich werde ja sehen, was wir heute Abend besprechen. Jedenfalls freue ich mich schon auf den Familienzuwachs :love:
  14. Ishani

    Ishani hamstert

    Ich dachte schon, nur ich sehe das so, Sasha:) Vielleicht reicht es ja, wenn ich die beiden Ebenen mit Hanfmatten auslege. Das hatte ich sowieso vor. *Daumen hoch* Morgen müsste auch endlich das noch fehlende große Laufrad kommen...*Daumen hoch* Und den Gitteraufsatz kann ich ja eigentlich...
  15. Ishani

    Ishani hamstert

    Natürlich sehe ich das ein, dass man nix drin haben sollte, woran sich der Hams verletzen kann (Klammern und herausstehende nägel und sowas) :-) Darum gehts mir auch gar nicht :-) Mindestgröße sehe ich auch ein, kein Thema... Das soll bitte nicht falsch verstanden werden :-) Auch mir liegt...
  16. Ishani

    Ishani hamstert

    Sorry, ich muss mir mal gerade ein bisschen Luft machen... Ich versuche gerade, einem Notfellchen aus dem Tierschutz ein schönes, neues Heim zu bieten, aber inzwischen halte ich es für unmöglich deren Ansprüchen gerecht zu werden... Dass das Notfellchen ein artgerechtes Gehege bekommen soll, und...
  17. Ishani

    Ishani hamstert

    So, jetzt :-)
  18. Ishani

    Ishani hamstert

    So, jetzt habe ich vorne eine Tür, damit ich an den Wassernapf komme. Verschlossen wird die Öffnung mit dem Sandbad. Hm, irgendwie kann ich gerade keine Fotos von Handy hochladen. Dann müsst ihr euch für das Ergebnis noch etwas gedulden...
  19. Ishani

    Allgemeine Fragen zur Farbmaushaltung

    Och mensch, jetzt wo ich die süßen Bilder sehe könnte ich ja auch glatt wieder schwach werden :love::love::love: Da hast du wirklich ne supersüße Truppe. Aber neee, ich bleib jetzt bei Hamstern:D
  20. Ishani

    Allgemeine Fragen zur Farbmaushaltung

    Oh, die sind ja zuckersüß. Schockverliebt <3 :love:
Top Bottom