Search results

  1. Hugo

    NRW Dortmund: 4 Farbmäuse (2 w + 2 mk) suchen ein neues Zuhause

    Aus einem Notfall stammen 6 süße Farbmäuse, von denen 4 kerngesunde, neugierige und lebenslustige Mäuslein zur Vermittlung stehen. Die 2 weiteren Mäuse, die nicht zur Vermittlung stehen, sind Albinos. Beim Eintreffen hier war eine von ihnen an einem bis dahin nicht behandelten Atemwegsinfekt...
  2. Hugo

    Wildmaus zum Auswildern

    Hallo ihr Lieben, seit langer Zeit halte ich nun Farbmäuse. Nun will ein Bekannter ein Wildmausbaby bei mir abgeben, das er im Garten gefunden hat. Die Maus hat Fell und die Augen offen und frißt gut. Ich würde sie vielleicht auf 4 Wochen alt schätzen. Bisher ist die Kleine noch nicht hier...
  3. Hugo

    NRW Dortmund: Farbmäuse (w + mk) suchen neues Zuhause

    Hallo, Es wurden trächtige Mädels vom Tierschutzverein Arche90 e.V. in Dortmund aufgenommen, es gab in kurzer Zeit viele Babys, alle Männchen wurden kastriert und nun warten sie in ihren Pflegestellen neugierig auf ein neues liebevolles Zuhause. Die Mäuse sind alle weiß (Albino) und die...
  4. Hugo

    NRW TH Dortmund: 63 ausgesetzte Vielzitzenmäuse

    In Dortmund wurden in einem Karton 63 Vielzitzenmäuse ausgesetzt aufgefunden. Hier der Artikel: https://www.lokalkompass.de/dortmund-west/c-natur-garten/maeuseliebhaber-gesucht-tierheim-dortmund-vermittelt-63-not-felle_a1084407 Wer Interesse hat, wendet sich bitte direkt an das Tierheim...
  5. Hugo

    Lüdenscheid: Tierheim Dornbusch hat einen einsamen Mäuserich

    Habe es gerade auf der Homepage des TH gesehen, der arme kleine Speedy sitzt dort wohl alleine. Ob er kastriert ist, weiß ich nicht. Falls hier jemand Interesse hat, freut sich der Kleine bestimmt, wenn er dort rausgeholt wird. LG Hugo
  6. Hugo

    TH Köln-Dellbrück: mehrere Albinos und 1 einzelnes Weibchen

    Leider wurde der Tread bereits geschlossen, sodass ich darauf nicht antworten konnte. Deshalb versuche ich es mal neu. Die letzte Meldung von Nagerchen war, dass die wilde Inge im Tierheim verstorben ist. Soeben habe ich in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass die wilde Inge aus dem Tierheim...
  7. Hugo

    TH Köln-Dellbrück: mehrere Albinos und 1 einzelnes Weibchen

    Farbmäuse suchen ein neues Zuhause. Das einzelne Weibchen sitzt schon seit einem Jahr im Tierheim, war bei Abgabe 4 Monate alt...
  8. Hugo

    TH Dortmund: mehrere Farbmäuse suchen neues Zuhause

    Auf der Homepage gesehen: https://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/umwelt/tierschutzzentrum/tiervermittlung/kleintiere/detail.jsp?art=kleintier&id=17953
  9. Hugo

    TH Bonn: Farbmäuse: 5er Gruppe und 1 Einzeltier suchen

    ein neues Zuhause: https://tierheimbonn.de/category/kleintiere/mause/
  10. Hugo

    TH Bonn: Solo (w) sucht ein neues Zuhause

    Hier suchen zwei Rennmaus-Weibchen jeweils ein neues Zuhause. https://tierheimbonn.de/category/kleintiere/mause/
  11. Hugo

    TH Bielefeld: 2 Renner (m), suchen neuen Wirkungskreis

    Laut Homepage: Justin soll etwa 1 Jahr alt sein. Tierheim Bielefeld: Weitere Kleintiere
  12. Hugo

    TH Bergheim: 1 Farbmaus (m) sucht neues Zuhause

    Laut Homepage des Tierheims Bergheim...
  13. Hugo

    TH Leverkusen: 3 Renner suchen neues Zuhause

    Auf der Homepage entdeckt: https://tsvlev.de/kleintiere/ Bei Interesse bitte direkt an das TH wenden.
  14. Hugo

    TH Aachen: Chipsy und Flipsy, junge Rennmäuse (mk) suchen neues Zuhause

    Laut Homepage suchen die beiden Renner ein neues Zuhause: https://tierheim-aachen.de/2018/07/12/willi-25/ https://tierheim-aachen.de/2018/07/12/flip-4/
  15. Hugo

    Tierheim Bochum: ! Kastrat sucht neues Zuhause

    Laut Homepage suchen 3 Farbmauskastraten ein neues Zuhause. Fritz,Freddy,Anton - Tierheim Bochum, Tierschutzverein Bochum Hattingen LG Hugo
  16. Hugo

    Tierheim Bocholt aktuell: Rennmaus (m) sucht Zuhause

    Hier sucht auf der Homepage des TH eine Rennmaus ein neues Zuhause! Der Kleine muss arg gelitten haben, hat wohl einen Schiefkopf. Wer einen Renner sucht, ein großes Herz hat, oder vielleicht eine Auffangstation.... Kleintiere LG Hugo
  17. Hugo

    Tierheim Dortmund: 6 Renner suchen ein Zuhause

    Hey, gestern stand in unserer Tageszeitung, dass im Tierschutzzentrum Dortmund 6 Rennmäuse zu vermitteln sind. Auf der Homepage sind einige davon aufgeführt. Es gibt wohl eine 2er Gruppe Mädels, eine 2er Gruppe Jungs, und 2 Solo-Jungs. Wer Interesse hat, meldet sich direkt beim TH...
  18. Hugo

    Tierheim Düsseldorf: 1 Solo-Bini-Mädel

    Im Tierheim Düsseldorf ist auf der Homepage eine Solo-Maus, Albino, die ein neues Zuhause sucht: Kleintiere - Tierheim Düsseldorf LG Hugo
  19. Hugo

    Tierheim Essen: 4er Gruppe Kastraten

    Eben auf der Homepage gesehen, im Tierheim Essen sitzt eine 4er Gruppe kastrierter Böckchen: Wer Interesse hat, bitte direkt an das Tierheim wenden: http://www.tierheim-essen.de/vermittlung/kleintiere/mäuse.html LG Hugo
  20. Hugo

    Tierheim Krefeld: 1 männl. Albinomaus

    Hey, eben auf der Homepage des Tierheims gesehen, ein einsames Albino-Männchen sitzt solo im Tierheim Krefeld seit dem 4.7.2017. Nein, ich weiß nicht ob der Kleine kastriert ist. Wer Interesse hat, bitte dort nachfragen: https://tierheim-krefeld.de/kleintiere/reg-nr-201720754.html LG Hugo
Top Bottom