Search results

  1. M

    2,5 Jahre alte Rennmausdame sucht neues Heim und neuen Partner

    52066 Aachen Hallo zusammen, leider ist der Partner meiner schwarzen Rennmausdame verstorben. Da ich gerne die Rennmaushaltung langsam reduzieren möchte (ich habe noch ein Männertrio), habe ich mich entschlossen, ein neues Zuhause für sie zu suchen. Sie lebte bisher mit einem kastrierten Bock...
  2. M

    2 Rennmausmännchen suchen ein neues Zuhause

    Hallo Ich habe drei schwarze männliche Rennmausbabys abzugeben. Die Drei sind mittlerweile ca. 16 Tage alt, haben die Augen geöffnet und entwickeln sich prächtig. Können auch gerne schon besichtigt werden in 52066 Aachen. Gebe sie am liebsten zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Maus ab...
  3. M

    Babys

    Hallo, Ich habe ein Problem, hab schon seit über 3 Jahren Rennmäuse, angefangen hat es mit zwei Brüdern, hat super geklappt, musste zwar zwischenzeitlich einen kastrieren lassen, aber danach lief es super. Mittlerweile ist dann einer an Altersschwäche gestorben und hab dann zum kastrierten Bock...
Top Bottom