Search results

  1. Amstaff

    Mäuse Gruppierung

    Hallöchen , ist es normal das manche Mäuse aus einer großen Gruppe kleine Kuschel Grüppchen bilden wo aber nicht immer die selben ,manche schon*grübel*, zusammensitzen.
  2. Amstaff

    VG die erste schiefgegangen jetzt die 2.

    Hallo Liebe Mäusefreaks ich hatte ja junge aber die waren alle krank und nun sind nur noch 3 (alles Mädels) übrig + Mutter und Tante. Ich habe nun 7 Farbmausweibchen bekommen und versucht sie zu vergesellschaften aber bin bestimmt zu schnell vorgegangen. Z.B 2 Laufräder den anderen Tag 2...
  3. Amstaff

    Hilfe bei der Geschlechtertrennung meiner Farbmäuse

    Hier sind die ersten 2 Nummer 1
  4. Amstaff

    Zufüterung von Babymäusen

    Habe 10 Babymäuse wie schon in einem anderen Tread beschrieben bis jetzt ist alles gutgegangen am 13.5 werden sie nun nach Geschlechtern getrennt meine Ärztin ist leider nicht da,da es sein kann das der 17.5 darüber ist allerdings habe ich 1 kleines- sehr kleines problembaby.*traurig* Das andere...
  5. Amstaff

    Mäusebabys im Häuschen entdeckt

    Hallo, momentan besitze ich 3 weibliche Mäuse ich wollte eigentlich eine Gruppe von 6 Mädels haben aber im Zoo-Laden waren leider überwiegend nur Männchen. Mein Zooladeninhaber hatte mir dann gesagt das eine davon höchst wahrscheinlich schwanger sei. Er sagte dann ich könnte die Jungen zu ihm...
Top Bottom