Search results

  1. Janoschi

    Suche ältere Mausdame

    Ich habe eine älter Dame die alleine ist, hat vielleicht noch jemeind eine für mich damit sie nicht alleine ist? Wohnort München.
  2. Janoschi

    Rote und dicke Näschen

    Hallo liebe Mäusefreunde ich habe eine Gruppe von 6 Jungs und drei haben so ein dickes und gerötetes Schnäutzchen ich war beim Tierarzt die meinte es wären Milben und haben Advokade gekriegt , könnte es auch was anderes sein ich habe Angst dass es schlimmer wird, man kann gut erkennen dass es...
  3. Janoschi

    Babys unterschiedlich groß

    Hallo Ihr Lieben, ich habe bei einem Wurf enorm große Unterschiede der Entwicklung der Babys, welche sind nicht mal halb so groß wie die anderen, es sind jetzt 30 Tage nach Geburt und ich muss nun trennen, soll ich die ganz kleinen noch bei den Tanten lassen oder auch zu den größeren tun, kann...
  4. Janoschi

    Maus ist sehr warm

    Hallo Freunde, ich habe seit einigen Wochen ein Weibchen das sich sehr warm anfühlt, ich war schon beim Arzt, der konnte aber nichts aussergewöhnliches finden. Sie ist sehr aktiv und hat immer sehr viel Hunger. Vielleicht hat jemand Erfahrung in einem ähnlichen Fall. Tolles neues Jahr an alle...
  5. Janoschi

    Babys piepsen nach 7 Tagen noch nicht

    Hallo die Babys hört man nach 7 Tagen immer noch nicht ich will aber nicht ins Häuschen schauen , kommt das oft vor oder muss ich damit rechnen dass sie tod sind ?Danke für Eure Aufmerksamkeit!
  6. Janoschi

    Babys werden nicht gestillt

    Hallo Mäusefreunde, wir haben Babys gekriegt alle 5 von der Gruppe sind bei den Babys nur die Mutter läuft die ganze Zeit im Käfig rum, ist das normal, ich mache mir sorgen dass die Babys keine Milch bekommen, weiss jemand Rat bitteeeeeee*grübel*
  7. Janoschi

    Urlaubsbetreuung PLZ 80000

    Hallo ich bräuchte dringend eine Betreuung für meine 20 Farbmäuse Anfang Dezember für eine Woche ca, Münchner Süden, wäre gigantisch wenn ich hier jemand finden würde, vielleicht auch gegenseitige Betreuung, freu mich auf Zuschriften *freu*
  8. Janoschi

    Maus kratz ihr Fell ab

    Hallo Mäusefreunde, ich habe eine Maus die hat plötzlich damit angefangen sich das Fell abzukratzen oder abzuschaben, hat jemand schon das gleiche bei einer Maus gesehen. Milbenbehandlung und Labortests sind auch gemacht worden, hat alles nichts gebracht. Scheint ein psychischer Stress zu sein...
Top Bottom