Search results

  1. A

    Fabrmaus blind oder krank?

    Hallo liebe Mausfans, wir haben uns vor 2 Tagen 3 Farbmäuse aus der Tierhandlung geholt gehabt und bei einer Maus bemerkt, das sie sich seltsam verhält. 1. Sie sitzt manchmal da und bewegt den Kopf gaaaaanz langsam von Links nach Rechts und von Rechts nach Links. Sieht ein wenig unheimlich aus...
  2. A

    Hausmaus bekommt Panik

    Hallo, da wir Geheiratet hatten und etwas im stress waren, konnten wir uns wegen Chichi (siehe den Beitrag) nicht ganz melden. Wegen einer möglichen Auswilderung waren wir bei ein paar Tierärzten, diese sagte uns jedoch, das eine Auswilderung zu dieser Jahreszeit und durch verlohrende Scheu zu...
  3. A

    ein neues Mausbaby gefunden

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt uns etwas bei ein paar Fragen helfen, die wahrscheinlich oft gestellt wurden. Eine Nachbarin hatte uns am Freitag ein Mausbaby gebracht, die sie auf der Straße (Bürgersteig) fand. Wir versuchen sie zurzeit auf zu päppeln. Folgendes machen wir fürs Nest: Kleintierbox...
Top Bottom