Search results

  1. Ali colourmice

    Kranke Mäuse gekauft..

    Hallo Community ich habe folgendes Problem, Die meisten meiner mäuse sind gestorben.. dann waren es nurnoch zwei einzelne, die ich auf garkeinen fall alleine lassen wollte?❤️ Also bin ich zu einem züchter gegangen, von dem ich meine alten mäusis auch hatte(sie wurden alle sehr alt) Nun hab ich...
  2. Ali colourmice

    Neue mädels holen???

    Hey :D Ihr habt schon laaange nichtmehr von mir gehört tut mir auch sehr leid..:( Aber nun habe ich eine "wichtige frage." Sooo nun ist auch meine Cara gegangen;( Über ihrne tot war ich seeeeehr traurig.. Also besteht meine gruppe von kleinen zicken nurnoch aus 4 . Bei uns im tierheim sind...
  3. Ali colourmice

    Augenentzündung?!

    HI leute^^ ich bin eig sehr zufrieden was die Haltung meiner mäusis angeht, jetzt mein Problemfall. Ich habe vorhin mal kurz in den Käfig geschaut und wie schon so oft Zimt gesehen wie sie meine Kim putze was ja heißt, das Kim ranghöher ist, als ich sie dann näher betrachten wollte sah mich Kim...
  4. Ali colourmice

    Mäuseschnupfen?

    Hi liebe community ;-) Meine liebe kleine kim ist eig einer meiner mäusis, die sehr stark und nicht gerade krankheitsanfällig ist. So...nun..seit gestern früh, macht sie baer komische geräusche...villeicht ein schnupfen, aber sicher bin ich mir nicht, denn ich hatte ja schon öfters den vorfall...
  5. Ali colourmice

    Giftig?

    *grübel* HI, ich überlege immer wieder für meine Fellnasen etwas zu "basteln" ,da sie ja so gerne klettern... ich dachte da an so eine Hängematte, b.z wollte eine machen. =)Das Material will mir aber noch nicht so richtig in den Sinn kommen..*traurig* Meine Frage also: Ich wollte aus solchen...
  6. Ali colourmice

    mäuse beißen sich blutig ?!

    hallo leute,;-) also ich beginne mal ganz von vorne , meine freundinn hat derzeit nurnoch zwei farbis , da die eine an einem tumor gestorben ist , (sie holt sich wieder welche (nicht zoohandel!!)) die zwei übrig gebliebenen , haben sich dan richtig gut verstanden , doch seit gestern kämpfen...
  7. Ali colourmice

    Als Andenken an die kleine coco

    Coco war eine immer frohe zutrauliche Maus . Ich habe sie aus dem Tierheim .gestern habe ich noch versucht sie zu 'retten' Wir waren beim TA Der war sich ziemlich sicher das sie es schaffen wird ..... Doch dan 1st später .......habe ich sie tot in ihrem Haus aufgefunden . Ich hoffe dir geht es...
  8. Ali colourmice

    Auslauf?

    Hi Leute ich wollte mal fragen ob man Mäusen Auslauf bieten (kann?) Manche machen es ja Was sagt ihr dazu? ;):D
  9. Ali colourmice

    Mein Käfig

    Hi Leute mir wurde vorgeschlagen meinen Käfig vorzustellen also mache ich das einfach mal :D Also mein Käfig ist von Skyline Die Maße betragen 100cm Länge 70cm breite 70cm Höhe :D die zwei Etagen betragen 70cm mal 50cm :D Laut mauscalc dürfen 8-10mäusis rein =) Also Inneneinrichtung : Ein...
  10. Ali colourmice

    Auszählung der Mäuse 2016

    *Herz* Hi Leute ich habe mir gedacht wir könnten die mäusis auch dieses Jahr wieder zählen :D Kommentiert fleißig die Auszählung ist am 1dezember (in zwei Tagen) ;-) Es währe sehr genial wenn ihr gleich mit rechnet =) Mal sehen ............ 8zicken +2prinzessinen Macht...
  11. Ali colourmice

    könnt ihr mir diese Farbe verraten?;)

    hi Leute :D Meine frage ist : ;-) Könnt ihr mir den Namen der Farbe meiner Maus caramel verraten? Immer wenn mich jemand frägt was das für eine besondere Färbung ist antworte ich darauf nur kurz und knapp caramel-Farben ..... Den Leuten hilft das natürlich dan sehr gut weiter =)( Ironie) Ja so...
  12. Ali colourmice

    Kolbenhirse schwarz ?!

    Hi Leute :D Also ich persönlich gebe meinen farbis öfters mal Kolbenhirse . Eig für wellis;-) Doch dan kam der Schreck .. ich wollte gerade den süßen ein bisschen davon geben da habe ich bemerkt das da so ne Art schwarze flecken drauf sind , hab mich jetzt nicht getraut das zu füttern ;-)...
  13. Ali colourmice

    Maus mit blauen flecken

    Hi Leute ich habe eine dringende Frage =) Eine Maus ( von Freundin) Hat eine Art blauen Fleck am po Bereich also am linken Hinterbein darüber ;-) Wir machen uns schon Ziemliche sorgen um sie *heul* Falls jemand weiß was das sein könnte raus damit *freu* Sie geht auf jeden Fall die nächsten...
  14. Ali colourmice

    Farbmaus agility?:)

    Hallo erstmal viele kennen mich noch garnicht liegt daran das ich erst dazu gekommen bin :D Ich habe eine berüchtigte Frage über die oft diskutiert wird . Mäuse " dressieren";) Ich persönlich habe 8 farbis manche sind handzahm manche nicht Ich weiß das jede Maus anders ist ;-) Aber was sagt...
Top Bottom