Search results

  1. M

    Umkreis Uelzen-Lüneburg Maus abzugeben oder neue Partner gesucht

    Dieser Thread kann geschlossen werden. Ich habe eine tolle Mädels-Gruppe im Tierschutz gefunden und Aleena hat sich gut eingelebt. :)
  2. M

    Umkreis Uelzen-Lüneburg Maus abzugeben oder neue Partner gesucht

    Hi, mir ist heute morgen aus meiner verbliebenen Zweiergruppe nun die letzte Maus unverhofft gestorben. *seufz* Jetzt sitzt die kleine Aleena alleine und sucht entweder wieder Anschluss in einer bestehenden Gruppe und zwei Übergangpartner bis zur nächsten großen VG. Ich bin mir gerade nicht...
  3. M

    5er Gruppe und 2er Gruppe

    Hallo, ich muss mich leider schweren Herzens von meinen Mäusen trennen. *traurig* Derzeit habe ich eine gemischte 5er Gruppe, ein Kastrat und 4 Mädels, darunter eine fast 2 Jahre alte Oma und eine 2er Gruppe mit 2 Albino-Mädels. Ich hatte eigentlich vorgehabt die beiden Gruppen noch zu...
  4. M

    Streit oder normal?

    Hallo. :) Ich bin heute erst beigetreten, weil ich ein paar Fragen zu meiner VG habe. Zuerst einmal die Aufstellung der Gruppe. Ich habe 4 Böcke (ca 1/2 Jahr alt) aus dem Tierheim geholt und die kastrieren lassen. Die Gruppe saß schon als Böckchengruppe im Tierheim und kannte sich gut. Zwei...
Top Bottom