Search results

  1. M

    Kann ich meine Mäuse nach der Trennung wegen krankheit einfach wieder zusammrn setzte

    Hallo ihr lieben, Ich habe 6 Rennmäuse und eine der kleinen Renner hat Durchfall nur leider ist es schwer raus zufinden wer von denen. Da ich schon einen verdacht habe, habe ich nun die 3 kleinsten wo auch die Maus drunter ist bei der ich den verdacht habe das sie das ist mit dem Durchfall...
  2. M

    VG versuche und mein Käfig.

    Abend ihr lieben Ich wollte euch mal das Reich meiner 6 Mäuse zeigen und wissen was ihr zu bemängeln oder was ich eher verbessern sollte. Einfach mal her mit euren Tipps :-) Habe im Moment nur ein Haus drin damit die 6 sich wieder besser verstehen also nicht um das wenige Inventar wundern...
  3. M

    Verstehen sich meine Mäuse nicht mehr ?

    Hallo Ihr Lieben Und zwar brauche ich dringend mal euren Rat.. Ich habe mir vor 4 Tagen eine 6 Köpfige Mäuse Gruppe zu aus Mädels bestehend zugelegt. 2 Mäuse sind ca 9 Monate und die andren 3 sind ca. 3-4 Monate alt (laut Züchter). Bei ihm waren sie alle schon die ganze zeit zusammen und es...
Top Bottom