Search results

  1. chriki

    Bestellung des Mausebande-Kalenders 2019

    Vielen herzlichen Dank auch von mir :D Sowohl die Kalender als auch die Mousepads sind ein Traum:love:
  2. chriki

    TH Nürnberg: Farbmäuse aus Großnotfall in Amberg

    Huhu=) Laut einer Pflegerin im Kleintierhaus sind die Mausels weitestgehend über den Berg. Es werden aber noch Spenden für die Tierarztkosten, v.a. Kastrationen, benötigt. Liebe Grüße Kiki
  3. chriki

    2 Albino-Kasraten TH Würzburg

    Im TH Würzburg sitzten derzeit zwei einsame Binis, ca. neun Monate alt und kastriert, in Einzelhaft *traurig* Bei Interesse ist das TH unter der Telefonnummer 0931-84324 von 14-16 Uhr(ausser Mo und Do) erreichbar. Liebe Grüße Kiki, Ben&Jerry
  4. chriki

    VG trotz Spätschicht?

    Hallo Ihr Lieben=) seit Mai diesen Jahres bin ich glückliche Mama von zwei wunderschönen Bini-Jungs(kastriert). Jetzt möchte ich den Süßen gerne noch Gesellschaft verschaffen, zu zweit ist es auf Dauer doch langweilig:D Dabei habe ich an eine 4er Mädelsgruppe gedacht. Der erste EB ist in Arbeit...
  5. chriki

    verstärktes Putzen

    Hallo zusammen seit Donnerstag wohnen bei mir zwei super süße und liebe Albino-Kastras mit Namen Ben und Jerry. Habe mich vorher viel in der Wiki und hier im Forum informiert, damit ich so viel wie möglich richtig mache :) Nun beobachte ich allerdings seit gestern abend, daß Ben sich verstärkt...
Top Bottom