Search results

  1. M

    Rennmaus VG - unterschiedliche Fressverhalten

    Also...ich habe zwei Mäuse Ella und Lucy*Herz* sie sind gerade im siebten Tag ihrer Vergesellschaftung und verstehen sich super*freu* aber die ältere Ella ist zu dick und Lucy braucht dringend Fettfutter weil sie erst zwei Monate alt ist. Aus der Hand isst sie auch nicht *umkipp*was soll ich tun...
  2. M

    Maus dreckig

    Meine eine Maus ist total dreckig und ich weiß, dass man Rennmäuse nicht baden darf was soll ich sonst tun?
  3. M

    Ella wird vergesellschafet

    Also...Ich hatte zwei Mausis Mutter(2) und Tochter(1)*Herz* doch dann ist Mina (die M utter) an Tumoren gestorben*heul* und Ella (die Tochter) ist jetzt für zwei Wochen alleine weil wir im Urlaub sind es ging leider nicht anders weil wir das mit Mina erst ein Tag vor den Ferien bemerkt...
Top Bottom