Search results

  1. P

    Nach Streit wieder vergesellschaften

    Hallo ihr Lieben, nur ganz kurz wollte ich berichten, wie sich alles mit den Mäusemännern entwickelt hat. Sie waren wirklich ungewöhnlich friedlich. Jack und Ianto putzen sich immer ganz vorsichtig gegenseitig, schlafen immer noch schön brav zusammen im Nest und auch sonst gab es keinen Streit...
  2. P

    Nach Streit wieder vergesellschaften

    Hallo nonoin, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin nicht so der Held im Fotografieren, aber ich habe mal ein Bild vom momentanen status quo gemacht. Es ist sonst übrigens ein Gitterdeckel auf dem Gehege. Die Maße des Geheges sind ca 120x80x56. Wie man sieht, sind beide Laufräder noch...
  3. P

    Nach Streit wieder vergesellschaften

    Moin, vielen Dank nochmal für die lieben Antworten! Es hat sich bisher noch nicht so ganz viel getan im Rennmausheim. Die einzigen Änderungen, die in den letzten Tagen stattfanden, waren eine klitzekleine Hand Stroh und dass die beiden jetzt das ganze Auarium haben. Die Platzerweiterung hat, so...
  4. P

    Nach Streit wieder vergesellschaften

    Hallo zusammen, seit einem halben Jahr halte ich zwei an sich sehr bezaubernde, Rennmausmänner, die mittlerweile etwas über zwei Jahre alt sind. Ich habe sie über eine Kleinanzeige bekommen. Sie lebten anfangs in einem OSB-Terrarium (mehrfach mit Kinderspielzeuglack bestrichen). Nach zwei...
Top Bottom