Search results

  1. T

    Farbmaus kratzt sich blutig

    Lasiusniger sagt: Beiträge aus einem Tierarztgesuch kopiert, damit öffentlicher Austausch stattfinden kann. Daumen sind gedrückt. LG Paula :) Vielen lieben Dank für die tolle Liste, dankeschön. *Baguette*:wink:*blumen*
  2. T

    Kranke, zweijährige Einzelmaus vergesellschaften ?

    Hallo, bei mir ist es mittlerweile so weit, meine Maus ist mittlerweile alleine. Meine Kleine ist knapp zwei Jahre alt und zur Zeit mal wieder krank. Bin zwischen Vergesellschaftung und Einzelhaltung hin und hergerissen. Möchte, dass sie glücklich ist und noch möglichst lange lebt. Welche...
  3. T

    Gitterklettern und Pupuwerfen

    Hallo, hab mal eine Frage zur zwei Verhaltensweisen meiner Farbmäuse. Zum einen klettern beide sehr viel und ich glaube auch gerne an den Gitterwänden entlang. Ist das individuell / Zufall oder machen eure das auch und das ist "typisch Maus"? Und dann würde ich noch gerne etwas zu einer etwas...
  4. T

    Bini-City-Maus-Duo

    Unscharf geknipst, ohne Stammbaum, ausgefallene Farben und vollkommen frei von irgendwelchen Rasse- und Figurstandards- meine zuckersüßen, superklugen und freundlichen Binimäuse, die jeden Tag beweisen, wie schön und lebenswert das Leben auch jenseits von Perfektion und vollständiger Gesundheit...
Top Bottom