Search results

  1. NotfellchenSaar

    Rennmausgruppen und Solos aus Auffangstation in Nähe Neunkirchen Saar

    Hallo, in meiner Auffangstation Clan der kleinen Zauberer suchen aktuell mehrere Rennmäuse (und andere Kleinnager) ein schönes neues zu Hause. Die Tiere stammen aus Privatabgaben oder ebay-Kleinanzeigen-Rettungsaktionen. Aktuell auf der Suche sind: - Louis (etwas über 3 Jahre) und sein Kumpel...
  2. NotfellchenSaar

    1 Rennmausjunge sucht neues zu Hause

    AW: 5 Rennmausjungs suchen neues zu Hause Ein Kohlfuchs sucht noch
  3. NotfellchenSaar

    1 Rennmausjunge sucht neues zu Hause

    In meiner Auffangstation suchen 5 Rennmausbuben ein neues zu Hause. Die Tiere können einzeln zur Vergesellschaftung zu einem vorhandenen Mäuschen übernommen werden, oder ich vergesellschafte 2er Gruppen und die Kleinen können zu 2. ausziehen :) Es handelt sich um -1 Kohlfuchs hell 3,5 Jahre...
  4. NotfellchenSaar

    Saarland Auffangstation "Clan der kleinen Zauberer" Nähe Neunkirchen

    Guten Tag ihr Lieben :) Ich möchte mich dann auch mal vorstellen, mein Name ist Irina, ich bin 25 Jahre alt und halte eigentlich schon solange ich denken kann Tiere und auch Kleinnager. Dank meinem Opa bin ich mit so allerhand verschiedenen Tierchen groß geworden und habe wohl auch von ihm...
  5. NotfellchenSaar

    2er Gruppe und 2 Solojungs suchen in Auffangstation

    Guten Tag ihr Lieben :) In meiner kleinen, privaten Auffangstation Clan der kleinen Zauberer, in der Nähe von Neunkirchen, suchen aktuell 4 liebe Rennmäuse ein neues zu Hause. Eine 2er-Gruppe hatte bisher nur eine einzige Anfrage und seither hat sich niemand mehr für sie interessiert. Die...
Top Bottom