Search results

  1. Namida

    Rüstige Farbmausomi im Großraum Berlin

    Hallo ihr Lieben, im Großraum Berling sucht eine liebe Farbmausdame Mäusegesellschaft. Name: Blitzie Geschlecht: weiblich Geburtstag: 22.11.2021 Blitzie läuft noch aktiv im Laufrad und lässt sich nicht ansehen, dass sie schon Älter ist. Ihre zwei letzten Freundinnen aus ihrer Gruppe sind...
  2. Namida

    Nagerschutz e.V. - Pflegestelle Krefeld - 10 bunte Farbmausweibchen suchen

    Hallo ihr Lieben, im Bonner Tierheim wurde eine große Gruppe Farbmäuse abgegeben, bei der sich schnell eine Mausplosion ereignete. Ein paar Gruppen davon sind gut bei uns untergekommen. 10 zuckersüße Weibchen hier, haben ihre Schwangerschaftsquarantäne hinter sich und haben auch den...
  3. Namida

    Krefeld (NRW) -- 29 Marshmallows suchen (18w & 11mk)

    Hallo, im Juni haben wir 33 "Fundmäuse" aufgenommen. Mittlerweile sind diese hübschen Marshmallows alle gesund, die Böckchen kastriert und haben die Schwangerschaftsquarantäne hinter sich. Von Ihnen suchen noch 29 einen neuen Körnergeber und auch ein Angle ein "unangebrachter...
  4. Namida

    Nagerschutz e.V - 47803 Krefeld: Rennmausbube Bobolino

    Tiername: Bobolino Tierart: Mongolische Rennmaus Geschlecht: männlich Geburtstag: ca. Mai 2018 Farbe: Rotfuchs Beim Nagerschutz e.V. seit: 13.03.2020 Herkunft: Abgabe von privat, auf Grund von Streit in der Gruppe Bobolino ist ein...
  5. Namida

    Tüpfelgrasmaus 47799 Krefeld

    Hallo Leute, ich stolper in den letzten zwei Wochen immer wieder über eine Anzeige. Ein Tüpfelgrasmaus Böckchen sucht dringend neue Hände, da er sich nicht mit der Gruppe Vergesellschaften lässt. Er ist wirklich zuckersüß. Am liebsten würde ich ihn ja nehmen aber ich habe absolut keine Ahnung...
  6. Namida

    Chocoboo - kleine Rebellin

    Hallo, ich muss mich heute von Chocoboo meiner letzten Farbmaus verabschieden. Sie hatte zwar ein langes Leben und dennoch kommt mir ihr Tod heute grausam vor. Vor 3 Wochen hatte sie eine Bindehautentzündung am rechten Auge und wir waren beim Tierarzt. Sie war schon immer eine magere Maus aber...
  7. Namida

    VZM -> Umbau/Erweiterung des Geheges

    Hallo, Ich bin seid kurzem VZM Besitzer. Ich habe vorher Farbmäuse gehalten (7Stück). Davon leben nun noch 2 Omas. Ich habe leider kein genaues Alter. Sie leben aber schon über 1,5 Jahre bei mir und waren geschätzt auf über 3 Monate aber nicht älter als 6 Monate, als ich sie geholt habe. Hier...
Top Bottom