Search results

  1. M

    Zahme Farbmaus sucht bald neue Familie

    @CaptainC Hast du zufällig schon wen finden können? Der anderen kleinen geht's nicht mehr gut und wir werden uns ziemlich bald von ihr verabschieden müssen.... ☹️
  2. M

    Zahme Farbmaus sucht bald neue Familie

    @Captain C Bis Hamburg Hbf könnte ich sie mit Bus und Bahn tatsächlich bringen... Könnte man sich dort treffen?
  3. M

    Zahme Farbmaus sucht bald neue Familie

    Das ist lieb, danke dir!
  4. M

    Zahme Farbmaus sucht bald neue Familie

    Update: Es wird immer noch ein neues zu Hause gesucht
  5. M

    Zahme Farbmaus sucht bald neue Familie

    Hallo ihr Lieben! Von meinen zwei supersüßen Farbmäuschen hat jetzt eine leider einen Tumor bekommen und ich weiß nicht wie lange sie uns noch bleibt. Aufgrund von Veränderungen in meinem Leben möchte ich keine neuen Mäuse mehr halten und suche jetzt schon mal im Voraus nach einer neuen Familie...
  6. M

    Farbmäuschen streiten

    Hallo liebe Mäusefreunde, seit etwa einem Monat habe ich nun auch zwei süße kleine Mitbewohner. Es sind zwei schwarz-weiß gefleckte Mäusedamen aus der Zoohandlung, etwa 10 Wochen alt. Anfangs hat alles wunderbar geklappt, die beiden haben sich wunderbar verstanden. Nach einer Weile haben sie...
Top Bottom