Search results

  1. Q

    Beule über Schulterblatt

    Hallo Nico, zum Problem, dass die Maus das Schmerzmittel/Antibiotikum nicht nimmt: Das hatte ich bei einer meiner Mäuse auch schon, dass sie die Mischung mit Nutrical nicht vom Löffel essen wollte, wahrscheinlich hat es nicht so gut geschmeckt. Ich habe dann einfach ein für die Maus handliches...
  2. Q

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2019

    + 4 Weibchen + 2 Kastraten 106 Weibchen 34 Kastraten 2 Böckchen 142 Mäuse
  3. Q

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2018

    - 1 Weibchen :-( ------------------ 212 Weibchen 70 Kastraten 14 Böckchen 8 Babys 304 Mäuse
  4. Q

    Anzahl der Farbmäuse im Forum 2018

    - 1 Weibchen 185 Mädels 64 Kastraten 10 Böckchen 8 "Babies"
  5. Q

    Diskussion zum Käfig- und Inventarfotothread

    Da die Vergesellschaftung hier soweit gut vorangeht (zwei Ebenen sind frei, die nächste kommt wohl in ein oder zwei Wochen) und das meiste Inventar jetzt auch drin steht, stelle ich jetzt mal die Behausung meiner acht Mäuschen vor. Hier das ganze von außen: Die Türen sind doppelt...
  6. Q

    VG: 1w + ?

    Hallo zusammen, ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, dem kleinen Mäuschen welches ich letzte Woche gefunden habe (siehe anderer Fred) hier ein schönes Zuhause zu geben. Der neue Käfig-Schrank ist besorgt (ein Eigenbau aus zweiter Hand, mit massig Platz - laut mauscalc für über 30 Mäuse)...
  7. Q

    Maus gefunden - Farbmaus?

    Hallo nochmal, ich habe mit der Glasschüsselmethode mal ein Bild gemacht, sind das jetzt Hoden die man sieht oder nicht? Etwas Bäuchlein hat die Maus jedenfalls auch, hoffentlich ist sie bloß gut gefüttert worden...
  8. Q

    Maus gefunden - Farbmaus?

    Hallo zusammen, da ich mich leider gar nicht mit Mäusen auskenne brauche ich eure Hilfe. Und zwar habe ich gerade draußen gesehen, dass meine Katze ganz interessiert ins Grünzeug gestarrt und ab und zu mit der Tatze reinhgehauen hat, und als ich genauer hinschaute saß da eine Maus...
Top Bottom