Search results

  1. S

    Farbmaus (in Halle Saale) sucht DRINGEND ein neues zu Hause!!

    Hallo liebe Mäusefreunde, mit schwerem Herzen muss ich die letzte meiner Farbmäuse abgeben. Da ich aus persönlichen Gründen mit der Farbmaushaltung aufhören muss, besaß ich bis zu letzt noch 2 kleine Nasen. Leider musste einer der beiden Kleinen nun eingeschläfert werden. (Tumor) Da Farbmäuse...
  2. S

    Farbmaus krank Tierarzt kann nicht helfen

    Hallo liebe Mäusefreunde, ich habe ein Problem mit meinen Fellnasen. Im Moment besitze ich noch 2 Farbmausmädchen. Beide im September 1 Jahr alt. Eine der kleinen (rotes Fell rote Augen) macht mir im Moment ganz besondere Probleme. Ich weiß, dass Rotaugen oft Augenkrankheiten bekommen und...
  3. S

    Farbmäuse krank Tierarzt kann nicht helfen

    Hallo liebe Mäusefreunde, ich habe ein Problem mit meinen Fellnasen. Im Moment besitze ich noch 2 Farbmausmädchen. Beide im September 1 Jahr alt. Eine der kleinen (rotes Fell rote Augen) macht mir im Moment ganz besondere Probleme. Ich weiß, dass Rotaugen oft Augenkrankheiten bekommen und...
Top Bottom