Search results

  1. Lysander12

    Kann ich das auch meinen Mäusen geben

    Habe mal nachgelesen in dieser Tube sind 200gramm drin es sind 2000mg Taurin auf 1kg
  2. Lysander12

    Kann ich das auch meinen Mäusen geben

    Oh Okay danke dann werde ich eine ohne Taurin kaufen
  3. Lysander12

    Kann ich das auch meinen Mäusen geben

    Huhu also mir wurde eine Malzpaste empfohlen für die Ratten natürlich in kleiner Menge jetzt zu meiner frage kann ich diese auch meinen Mäusen geben da diese auch das immunsystem stärken soll und meine Oma Maus schon älter ist 1jahr und 9 Monate ist wollte ich wissen ob das vielleicht gut für...
  4. Lysander12

    Was sagt ihr dazu?

    Hallo ich danke dir
  5. Lysander12

    Was sagt ihr dazu?

    Ich danke dir auch für deinen Zuspruch
  6. Lysander12

    3 Ratten Jungs aus schlechter Haltung

    Huhu also die Geschlechter stimmen haben uns hilfe bei einem Züchter geholt um da noch mal nach zusehen das mit den Farben wusste ich nicht danke dir dafür mit dem Gewicht bin ich erleichtert weil ich im internet nach gelesen hatte das sie zwischen 300und 600gramm wiegen sollen
  7. Lysander12

    3 Ratten Jungs aus schlechter Haltung

    Juhu da ist er endlich das ist ace
  8. Lysander12

    3 Ratten Jungs aus schlechter Haltung

    Hier noch eins von ruffy
  9. Lysander12

    3 Ratten Jungs aus schlechter Haltung

    Habe eins von Nemo hinbekommen als er wach war
  10. Lysander12

    3 Ratten Jungs aus schlechter Haltung

    Leider nicht so gute Fotos aber ich versuche heute abend mal sie richtig zu fotografieren leider kein bild von ace der ist immer so flink unterwegs
  11. Lysander12

    3 Ratten Jungs aus schlechter Haltung

    Ich habe meine 3 süßen mal gewogen also ace wiegte am Montag 230gramm Nemo 170gramm und ruffy 165gramm gestern hat ace 15 gramm mehr gewogen Memo 24gramm und ruffy 23gramm ich hoffe das wir uns noch steigern ich schaue mal ob ich ein Foto hochladen kann
  12. Lysander12

    Was sagt ihr dazu?

    Das werde ich auch nicht machen wenn die Ratten ihren Ausgang haben sind alle Türen geschlossen und die Ratten haben keine Chance auch nur ansatzweise in die Nähe der Mäuse zu kommen Ich danke dir für deinen guten zu spruch ich liebe alle Tiere gleich und daran wird sich nichts ändern da ich sie...
  13. Lysander12

    Was sagt ihr dazu?

    Wie ich schon erwähnt habe ist der eingangsbereich der Ort wo sich alles abspielt unsere Kinder spielen wir unsren Kaffee früh trinken oder sonstiges ich kann sie nicht in die Stube stellen da an diesen Eigenbau noch eine kommode von 110cm angebaut wird und diesen Platz habe ich in der Stube...
  14. Lysander12

    Was sagt ihr dazu?

    Das sollte erst mal der sogenannte Käfig sein und den möchte ich mit einen auslauf Gehege verbinden und wir haben noch einen kleinen Schrank wo wir überlegen diesen an die rechte Seite zu verbinden
  15. Lysander12

    Was sagt ihr dazu?

    Ja da bin ich noch am überlegen wie ich den erweitere an einen Tisch habe ich auch schon gedacht
  16. Lysander12

    Was sagt ihr dazu?

    Ich habe einen streuschutz angebracht sobald die vg fertig ist werden sie ihr neues Zuhause beziehen und dann gibt es Bilder im eingerichteten Zustand bis jetzt klappt alles super
  17. Lysander12

    3 Ratten Jungs aus schlechter Haltung

    Nein da spielen auch immer die Kids und da halten wir uns wie auch Stube und Küche ständig auf schon nur wenn wir auf die Toilette müssen ?
  18. Lysander12

    Was sagt ihr dazu?

    Breite x Höhe x Tiefe 80 cm x 172 cm x 50 cm
  19. Lysander12

    Was sagt ihr dazu?

    Huhu habe einen Eigenbau gemacht auch die Ratten brauchen eine artgerechte Behausung
  20. Lysander12

    3 Ratten Jungs aus schlechter Haltung

    Huhu ich danke dir schon mal also meine Mäuse stehen im eingangsbereich und die Ratten sollen im Wohnzimmer leben und da sollen sie auch ihren Ausgang haben da ist auch alles doppelt und dreifach abgesicherte was kapel und Steckdosen angeht da unser kleiner Sohnemann davon fasziniert ist (1jahr)...
Top Bottom