Search results

  1. Franzis

    TH Solingen 3 Farbmäuse weiß jemand mehr

    Früher VG geht nicht. Da ich zwei Notfall Damen aufgenommen habe. Und am 9.9 8 Babys kamen. Deswegen geht die VG jetzt noch nicht. Mitte Oktober werden die Buben kastriert und nach dem Ausstinken sollen alle VG werden. Ich werde aber wohl noch 3 Damen aufnehmen, die 1 Jahr alt sind, sehr...
  2. Franzis

    TH Solingen 3 Farbmäuse weiß jemand mehr

    Wie schade.... *traurig* Das Mädchen könnte wie gesagt zu mir, müsste aber dann bis zur VG Mitte Ende November alleine sitzen. Daher habe ich gehofft es findet sich jemand der sie eher VG kann. Da sie ja schon glaube seid April alleine sitzt. Die Böcke kann ich leider nicht nehmen, da meine...
  3. Franzis

    TH Solingen 3 Farbmäuse weiß jemand mehr

    Huhu So habe eben mit dem Tierheim telefoniert. Die 3 sitzen immer noch dort. Sie wurden zusammen gefunden. Die Männchen sind NICHT kastriert. Weil sie vom Alter (unbekannt) her einen alten Eindruck machen und die die beiden deswegen nicht mehr in Narkose legen wollen. Sie sitzen zusammen...
  4. Franzis

    TH Solingen 3 Farbmäuse weiß jemand mehr

    Danke für die Antwort. Ja genau deswegen habe ich gefragt, weil ich dachte das eventuell jemand mit dem Tierheim in Kontakt steht. Ich werde auf jeden Fall mal Morgen anrufen (heute ist ja leider zu) da ich Familie in Solingen habe und regelmäßig da bin. Eventuell kann ich sie ja dann für...
  5. Franzis

    TH Solingen 3 Farbmäuse weiß jemand mehr

    Hallo, Auf der HP vom Solinger Tierheim stehen 3 Farbmäuse. 2 Männchen und ein Mädchen. Weiß da vielleicht jemand mehr? Ob das noch aktuell ist und ob die Jungs kastriert sind oder werden? Da das Tierheim morgen geschlossen hat, dachte ich frag mal hier ob jemand was weiß. Weil wenn die...
  6. Franzis

    Kalenderwettbewerb 2019 - Galerie

    Sehe es nun auch und hat auch alles geklappt mit dem abstimmen *freu*
  7. Franzis

    Kalenderwettbewerb 2019 - Galerie

    Ich seh leider auch nirgends Foto. Bin mit dem Handy online ��
  8. Franzis

    Große Gruppe welchen Käfig. Eure Meinungen sind gefragt

    Hallo ihr lieben. Vielleicht haben es einige gelesen. Das ich zwei not Farbmaus Damen auf genommen habe. Wenige Stunden danach, hat eine Babys bekommen. 8 Stück *Herz* http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines-fm/63889-leid-glueck-so-nah-beisammen.html Da ich noch nicht ausschließen...
  9. Franzis

    Leid und Glück so nah beisammen

    Gestern Abend haben sich die Ereignisse nur so überschlagen... Ich kann es noch garnicht fassen... Leider was länger aber es ist auch viel passiert, daher danke fürs Lesen. Vor ein paar Tagen habe ich eine kleine Renner Dame aufgenommen. Aus schlechter Haltung...
  10. Franzis

    Welchen Partner zur einsamen kleinen Dame

    Hallo, Hab mich gerade ganz neu hier angemeldet. Und gleich kommt schon die erste Frage. :D Ich hatte bereits Rennmäuse aber brauchte da nie eine VG machen. Bzw. Nur einmal, da waren es aber andere Rahmenbedingungen. Nun ich werde Morgen eine kleine Rennmaus Dame übernehmen. Sie ist nun 10...
Top Bottom