Search results

  1. Peppino

    Abschied vom Forum und ein paar Gedanken über die Maus

    Libe Mäusefreunde, Vor einigen Tagen habe ich Abschied von unseren letzten beiden Mäuschen nehmen müssen. Die eine hatte einen recht großen Tumor und die andere hatte immer mehr abgenommen, viel Fell verloren und Verhaltensstörungen gezeigt. So musste leider der Weg zum Tierarzt führen. Wir...
  2. Peppino

    Käfigwechsel

    Guten Abend liebe Mäusefreunde, als wir unsere Mäuse angeschaftt haben, dachten wir es wäre eine besonders gute Unterbringung, wenn man einen Holzkäfig wählt. Wir haben auch ein relativ grosses schönes Modell. Der Nachteil ist allerdings, das die Tierchen trotz verschiedener Tricks und...
  3. Peppino

    Mäusemutter gestorben

    Hallo liebe Mäuseexperten, möchte mich mit einer akuten Frage an Euch wenden. Seit Anfang August haben wir vier Mäusedamen. Nach einiger Zeit merkten wir, das eines der Tierchen tragend war. Vor 17 Tagen wurden die Jungen geboren, vorgestern zeigte sich das erste Mäuschen außerhalb des Nestes...
Top Bottom