Search results

  1. F

    Vielzitzenmäuse Zahnprobleme?

    Hallo, meine vermutlich schon ziemlich alte Vielzitzenmaus hat in den letzten Wochen und Monaten sehr abgebaut. So ist sie recht munter, aber sie ist sehr dünn geworden. Ich denke, dass sie ganz gut frisst, kann es aber auch nicht gut beurteilen, da ich fast nie wach bin, wenn die Mäuse wach...
  2. F

    VZM: Streit, wenn es Zubehör gibt

    Hallo, meine beiden mittlerweile sehr betagten Vielzitzenmäuse haben sich eigentlich ihr Leben lang gestritten sobald sie mehr Raum hatten als ihren Hamsterknast. Nun gut so viel zur Vorgeschichte. Vor 3 Monaten habe ich dann mal wieder einen Versuch gestartet sie aus ihrem Hamsterknast raus zu...
  3. F

    Vielzitzenmäuse streiten

    Hallo, ich habe 2 Vielzitzenmäuse, die zwar schon immer eine relativ instabile Beziehung führten, dass heißt bei Veränderungen gab es sehr schnell Streit wo dann auch gerne mal ordentlich Blut floss, aber jetzt leben sie schon lange friedlich zusammen. Ich habe auch seit Monaten nichts mehr am...
Top Bottom