Search results

  1. D

    Vor der Anschaffung....

    Sooo sieht jetzt das Endergebnis aus... leider spiegelt es sehr wegen der Sonne, aber wenn die Rolos runter sind sind die Bilder jetzt auch nicht besser... die Front ist aus Plexiglas und schließt nicht ganz dicht an den Rändern, so das dort Luft rein kann, auf der Rückseite sind...
  2. D

    Vor der Anschaffung....

    Das Ivar war wegen der Durchaus etwas schwieriger zu verschließenden Ritzen und Löcher für die Dübel aus dem Rennen und das Kallax bekommen wir umsonst. Ich habe mehrere davon hier stehen und eigentlich ist das ja echt schön glatt wo die zum knabbern nichts zum ansetzen finden sollten. Die...
  3. D

    Vor der Anschaffung....

    Das wäre suboptimal.. wir haben ne dicke Katze und die ist echt gut im Mäuse fangen ? Ich würde auch Türen mit Glas bauen damit sie nicht auf die Idee käme zu „angeln“ Belüftung dann über Rückseite und evtl Seitenteile..
  4. D

    Vor der Anschaffung....

    Zu spät zum editieren ? wenn ich es auf der Grundfläche ausrechne wären es 0,57qm und damit ja theoretisch im Rahmen
  5. D

    Vor der Anschaffung....

    Ich muss den alten Thread nochmal rauskramen.. ich könnte ein Kallax Regal umbauen und hätte dann 147x147cm aber nur 39cm Tiefe... Wenn ich das mit Sabberlack streiche kommen die kleinen ja auch nicht an die Oberfläche. Alternativ gibts da noch was aus dem Terrarienbau was man zum versiegeln...
  6. D

    Vor der Anschaffung....

    es sind 105x50cm... mehr ist hier nicht drin... ich werde mich dann wohl heute Abend noch mal mit dem Göttergatten beraten müssen. Schade... die Maßen von Ivar hätten perfekt gepasst... und ihr wisst ja wie das ist. Wenn die Knubbels erstmal da gewesen wären hätte ich meinen Mann nicht groß...
  7. D

    Vor der Anschaffung....

    Also an dem Platz wo es hin soll gehen von der Länge zwar problemlos 100 cm aber die Tiefe von 60 cm Krieg ich da nicht hin... 120cm mit 50 cm Tiefe gehen wahrscheinlich auch nicht an der Ecke weil da noch n Schuhregal steht... und daneben ist Türe... hmpf! Bei 60 cm Tiefe würde das zu weit in...
  8. D

    Vor der Anschaffung....

    ... gibt es noch immer viele Fragen ;-) Trotz intensiven Lesen im Forum bin ich mir doch unsicher ob das was wir vorhaben so auch machbar bzw. gut für die Fellpopos ist. Erst dachte ich: Kauf n Käfig, hübsch gestalten... Punkt. Aaaaaber dann hab ich hier im Forum all die schönen Eigenbauten...
Top Bottom