Search results

  1. A

    Brauche dringen Tips zu „meinen“ neuen Farbmäusen

    Also fressen können sie beide, da tut die eine nichts. Rum laufen darf sie auch aber sie ist einfach viel ruhiger und sehr viel scheuer. Hab jetzt nochmal etwas sauber gemacht rund ums Futter und diie eine Maus ist mir sofort auf die Hand gesprungen und hat darauf geturnt, ein merkwürdiges Tier.
  2. A

    Brauche dringen Tips zu „meinen“ neuen Farbmäusen

    der ist 80 mal 45 der käfig...
  3. A

    Brauche dringen Tips zu „meinen“ neuen Farbmäusen

    Ja, so teuer wird das kastrieren ja nicht sein, hoff ich. Den Wassernapf hab ich nach oben gestellt, die eine Maus trägt nur leider das Futter nach oben und schmeißt es ins Wasser, warum auch immer. Kaum stell ich frisches rein kommt sie und bringt was hoch damit sies rein schmeißen kann. Im...
  4. A

    Brauche dringen Tips zu „meinen“ neuen Farbmäusen

    Ja, das ist soweit klar. Ich hoffe nur ich überseh das nicht, sollten da wirklich Babys kommen. Ich hab gelesen das sich die gerne vergraben wollen und hab ihnen viel Streu rein getan. Das Haus nrhmen sie gar nicht, mit dem Ball bzw dem Gradtunnel spilen sie auch nur. Zum schlafen verbuddeln die...
  5. A

    Brauche dringen Tips zu „meinen“ neuen Farbmäusen

    Ja klingt logisch, obwohl ich nicht verstehe warum dann jemand in die Tierhandlung geht und für das gleiche Tier viel mehr Grld bezahlt. Wenn sich wer auskennt kann der ja schaun was für Geschlecht das Tier hat. Meine Tochter hat die Tiere jetzt vor 10 Tagen bekommen aus der Tierhandlung, so...
  6. A

    Brauche dringen Tips zu „meinen“ neuen Farbmäusen

    Ist da ein Unterschied ob es Mäuse sind die als Haustier zu verkaufen wären oder ib das Futtermäuse sind? Maus ist doch Maus oder irre ich mich da?
  7. A

    Brauche dringen Tips zu „meinen“ neuen Farbmäusen

    Guter Tip, werd ich versuchen. Heute zwar nicht mehr weil ich hlaube sie hatten heute schon genug Aufregung weil ich sie ja schon gefangen habe aber morgen probier ichs msl. Ich weiß das die Mäuse um 50 cent verkauft wurden und eigentlich als Labormäuse enden sollten. Und das sie angebluerst ein...
  8. A

    Brauche dringen Tips zu „meinen“ neuen Farbmäusen

    Erstmals danke für die Antwort. Ich hatte eigentlich vor die Beiden zu behalten, nachdem ich ihnen alles besorgt habe und ich auf keinen Fall will das sie als Futter enden oder wie die Dame in der Tierhandlung scheinbar gesagt hat im Labor. Die Beiden dürften noch sehr jung sein, ich hab mir...
  9. A

    Brauche dringen Tips zu „meinen“ neuen Farbmäusen

    Hallo erstmal, ich hoffe hier kann mir wer helfen. Ich bin sehr unfreiwillig zu zwei weissen Farbmäusen gekommen. Meine Tochter hat von ihrem Freund die zwei als geschrnk bekommen, nachdem ich gesagt habe mir kommen keine Mäuse ins Haus weil ich schon x mal gesagt habe es kommt kein Tier mehr...
Top Bottom