Search results

  1. leawys

    Ablauf beim Einschläfern

    Vielen Dank an alle für die netten Worte und die Hinweise *knuddel**knuddel**knuddel*
  2. leawys

    Ablauf beim Einschläfern

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja sie ist meine erste Maus mit der ich das tun muss. Sie ist sehr ängstlich (kommt allerhöchstens an der Hand schnuppern), daher glaube ich, dass es für sie schlimmer wäre wenn ich sie halten würde. Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube jetzt bin ich...
  3. leawys

    Ablauf beim Einschläfern

    Hallo und noch schöne Ostern an alle :) Leider komme ich mit einem traurigen Thema. Meine eine kleine Maus hat leider einen sehr großen Tumor und ich befürchte, dass ich sie erlösen lassen muss, wenn wir zum Tierarzt gehen. Ich habe noch nie eine Maus einschläfern lassen müssen und bin deshalb...
  4. leawys

    meine Maus lässt sich nicht päppeln...

    Hi Fufu, Vielen Dank für die ganzen Infos. Ich gebe ihr AB, da der Tierarzt das gleiche vermutet wie du. Ich hoffe ich kann ihr dadurch die letzte Zeit, falls es soweit sein sollte, angenehmer gestalten.
  5. leawys

    meine Maus lässt sich nicht päppeln...

    Hab gerade rausgefunden, dass sie in Babymilch getunkte Oblate annimmt. Besser als nix.
  6. leawys

    meine Maus lässt sich nicht päppeln...

    wusste ich gar nicht dass es sowas gibt. Vielen Dank! Ich werde es versuchen! Von Mehlwürmern war sie leider noch nie ein Fan :/
  7. leawys

    meine Maus lässt sich nicht päppeln...

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sonnenblumenkerne nimmt sie auch noch. Ich hoffe sie schafft es...
  8. leawys

    meine Maus lässt sich nicht päppeln...

    Hallo an alle, Ich brauche eure Hilfe. Nora, meine 1,5 Jahre alte Maus, ist leider ziemlich krank. Angefangen hat es mit einen Knacken in der Atmung. Wie eine Uhr. Sie liegt im Käfig die ganze Zeit auf einem Häuschen und lässt den Kopf runter hängen oder im Haus und lässt ihn raushängen. In den...
  9. leawys

    Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

    Hallo Fufu, Ja sie kratzt sich öfter mal. Es war allerdings noch nicht so extrem, dass ich mir sorgen gemacht habe. Dann gehts also doch wieder zum Tierarzt. Danke für die super schnelle Antwort. Liebe Grüße leawys
  10. leawys

    Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

    Hallo ich bins wieder, ich weiß nicht ob das zu meinem ursprünglichen Problem dazu gehört, deshalb schreib ich es mal hier her. Mir ist jetzt aufgefallen, dass meine niesende Maus an der Schnauze ein kahle Stelle hat. Sie hat nur diese eine Stelle und die anderen Mäuse haben gar nichts. Ich hab...
  11. leawys

    Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

    Hi Fufu, ich werde alle deine Tipps beachten. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe.*freu* LG, leawys
  12. leawys

    Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

    Edit: 04.03 meinte ich natürlich. Sorry ?
  13. leawys

    Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

    Vielen vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Meiner Tori wurde beim ersten Mal 7 Tage Marbocyl verschrieben. Dann war es nicht besser und sie hat nochmal 7 Tage Marbocyl bekommen. Das war am 06.02. Dann war das Niesen erstmal weg, kam aber wieder und am 04.02 habe ich...
  14. leawys

    Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

    Hallo allerseits, als erstes, wenn mein Post hier irgendwie falsch ist tut es mir sehr leid, ich bin neu hier. Ich habe seit knapp einem Jahr Farbmäuse. Eine davon hat vor einigen Wochen angefangen zu niesen und bekam Atemgeräusche. Ich bin sofort zum Mäusekundigen Tierarzt, welcher...
Top Bottom