Search results

  1. leawys

    Ablauf beim Einschläfern

    Hallo und noch schöne Ostern an alle :) Leider komme ich mit einem traurigen Thema. Meine eine kleine Maus hat leider einen sehr großen Tumor und ich befürchte, dass ich sie erlösen lassen muss, wenn wir zum Tierarzt gehen. Ich habe noch nie eine Maus einschläfern lassen müssen und bin deshalb...
  2. leawys

    meine Maus lässt sich nicht päppeln...

    Hallo an alle, Ich brauche eure Hilfe. Nora, meine 1,5 Jahre alte Maus, ist leider ziemlich krank. Angefangen hat es mit einen Knacken in der Atmung. Wie eine Uhr. Sie liegt im Käfig die ganze Zeit auf einem Häuschen und lässt den Kopf runter hängen oder im Haus und lässt ihn raushängen. In den...
  3. leawys

    Bleibende Symptome bei Myco-Mäusen?

    Hallo allerseits, als erstes, wenn mein Post hier irgendwie falsch ist tut es mir sehr leid, ich bin neu hier. Ich habe seit knapp einem Jahr Farbmäuse. Eine davon hat vor einigen Wochen angefangen zu niesen und bekam Atemgeräusche. Ich bin sofort zum Mäusekundigen Tierarzt, welcher...
Top Bottom