Search results

  1. I

    Hilfe! Dringend jemand für Wildmaus-Baby in Stuttgart gesucht

    Toll, dass die Frau sich darum gekümmert hat! Dann passt das ja gerade zum Glück ganz gut mit deinem Job zusammen. Mein Mäuschen ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen, trinkt immer besser und die Augen gehen auch langsam auf. Ich glaube, jetzt hat sie wirklich gute Chancen. Vielen Dank...
  2. I

    Hilfe! Dringend jemand für Wildmaus-Baby in Stuttgart gesucht

    Danke dir, das ist lieb! Ich fütter im Schnitt alle 3 Stunden, bei kürzeren Intervallen mag sie sonst manchmal gar nichts mehr. Jetzt grade hat sie aber super getrunken. Vielleicht muss sie auch einfach immer noch lernen, mit dem Pinsel klar zu kommen. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, dass...
  3. I

    Hilfe! Dringend jemand für Wildmaus-Baby in Stuttgart gesucht

    Das ist ja schön! Alles Gute weiterhin! „Nicki“ schlägt sich tapfer, trinkt für mein Gefühl aber immer noch zu wenig. Wobei sie auch in ihrem Nestchen buddelt und sich putzt - so schlecht scheint es ihr also nicht zu gehen. Die Augen sind noch zu. Ich hab jemand gefunden, der sie weiter...
  4. I

    Hilfe! Dringend jemand für Wildmaus-Baby in Stuttgart gesucht

    Danke. Alles Gute auch für deine Mäuse. Gut, dass die zu viert sind. Das hilft den Kleinen hoffentlich etwas. Liebe Grüße!
  5. I

    Hilfe! Dringend jemand für Wildmaus-Baby in Stuttgart gesucht

    Hallo Fufu, danke für die Tipps. Das Mäuschen lebt noch, dank meiner Nachbarin, die heute tagsüber gefüttert hat. Glukose habe ich gegeben und stelle jetzt ganz vorsichtig in kleinen Schritten auf Katzenaufzuchtsmilch um. Ich hab einen Kontakt über das TH bekommen, aber leider noch keine...
  6. I

    Hilfe! Dringend jemand für Wildmaus-Baby in Stuttgart gesucht

    Hallo Fufu, danke für deine Antwort. Tja, irgendwie ist es Gesetz, dass sowas am Wochenende passiert. TH versuche ich auf jeden Fall morgen. Auf die schnelle habe ich leider nur Kondensmilch bzw. Kaffeesahne bekommen. Der Kot sieht aber normal und dunkel aus. Füttern findet sie leider nicht...
  7. I

    Hilfe! Dringend jemand für Wildmaus-Baby in Stuttgart gesucht

    Hallo, ich bin neu hier. Wir haben gestern beim Kompost umsetzten leider ein Nest zerstört. Ein Maus hat überlebt. Wir haben sie mitgenommen und erstmal versorgt (Wärmelampe, alle 2-3 Stunden Kaffeesahne mit Fencheltee mit dem Pinsel) und sie hat wieder Erwarten auch die Nacht überstanden...
Top Bottom