Search results

  1. M

    Einzelne Farbmaus

    Ich hab ihr am Samstag 3 Babys dazu gesetzt, Vergesellschaftung verlief ohne Probleme. Mittlerweile sind sie im gereinigten Endkäfig und es geht ihnen super. Sie kuscheln miteinander und putzen sich, meine ältere Dame kommt mir vor wie die Mama der Kleinen ? Sie ist glaub ich richtig froh, dass...
  2. M

    Einzelne Farbmaus

    Ich finde, es ist mehr Stress, wenn ich neue dazugebe. Weil dann kommen ja zuerst neue Mäuse dazu und 2 Wochen später dann eine neue Umgebung. Wenn ich sie abgebe, dann hat sie eine neue Umgebung + neue Artgenossen auf einmal. Sie ist kerngesund, war auch schon zur Kontrolle beim Tierarzt, da...
  3. M

    Einzelne Farbmaus

    Hallo :) Ich komme aus Salzburg (Österreich) und bin oft in Mondsee. Vielleicht hab ich ja Glück und finde hier jemanden? Erstmal ist es egal, ob es darum geht sie abzugeben oder ob jemand seine Mäuse abgibt. Das, was schneller geht, ihr soll es einfach gut gehen!
  4. M

    Einzelne Farbmaus

    Hallo Brokat! Da gebe ich dir auf alle Fälle recht. Am Liebsten würde ich sie abgeben und mir nach dem Umzug neue holen. Das wäre für sie am Besten. Wenn ich sie behalte hat sie ja weitaus mehr Stress. Zuerst eine neue Gruppe und dann auch noch eine neue Wohnung... So schnell werde ich aber...
  5. M

    Einzelne Farbmaus

    Hallo :) Meine Farbmaus ist leider seit gestern alleine. Ich bin absolut verzweifelt, was ich jetzt tun soll. Sie ist schon 1 Jahr alt und hat innerhalb von 2 Monaten zwei Partnerinnen verloren. Man merkt auch, dass sie trauert, da sie nicht mehr herum klettert und immer auf der Stelle sitzt...
Top Bottom